Dienstag, 17. November 2020

Wieder da und es wird anders!

Hallo, noch jemand da? 

Herzlich willkommen zurück und auch an alle Neuen!



Nach langer Zeit habe ich mir vorgenommen, wieder zu bloggen. Aber anders. 

- 1x wöchentlich (vielleicht am Anfang öfter...)

- es geht nur um Stampin'Up! und kreativen Input

- kurz und ohne viel Erzählen (mal sehen, ob ich das schaffe!)

- Tipps und Tricks beim Papierbasteln

Wer es lieber mag, wie bisher: persönlich, Flohmarktfunde, Porzellan und Anekdoten - schaut mal bei Facebook, Instagram oder meldet Euch per mail, ich würde mich sehr freuen!!!

Liebe Grüße

Irina

2 Kommentare:

  1. Hallo, Irina! willkommen zurück!
    Ich freu mich drauf, Deine Ideen zu sehen und was Du aus den Dingen machst.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Freut mich, wenn Du öfter vorbei schaust! Liebe Grüße, Irina

      Löschen