Ausprobieren

Workshopprojekte Januar 2023



Workshop oder Schnupperstunde?

Es gibt verschiedene Wege, die aufeinander abgestimmten Produkte von Stampin'Up auszuprobieren.

Workshop

Ab 3 Personen biete ich Workshops an. Für 17 Euro pro Person verbringen wir 2-3 lustige, kreative Stunden und machen 3 Projekte: eine Karte, eine Verpackung und ein Lesezeichen/Anhänger o.ä.
Hier wird hauptsächlich gebastelt und du kennst die Produkte vielleicht schon.
Zu folgenden Workshops können sich gerne auch Einzelpersonen anmelden!

Neue Termine 2023: 08. Februar, 08. März, 05. April, 10. Mai,  14. Juni, 05.Juli, 23. August, 13. September, 11. Oktober, 15. November, 13. Dezember

Schnupperstunde 

Du bist neu und etwas überwältigt? Für 7 Euro pro Person zeige ich Dir und ein paar Freundinnen die vielfältigen Produkte von Stampin'Up. Ich erkläre etwas mehr und Ihr lernt, wie man mit dem Katalog umgeht. Wir basteln zusammen ein kleines Projekt, damit Ihr auch den Umgang mit den Produkten lernt. Natürlich dürft Ihr gern eine Bestellung bei mir aufgeben und kommt in den Genuss der Shoppingvorteile, wenn ein bestimmter Bestellwert erreicht wird.

Einzelstunde

Du möchtest lieber ganz allein zu mir kommen und in die Welt von Stampin'Up eintauchen? Dann besuche mich in meinem Bastelzimmer und ich zeige Dir viele aktuelle Produkte und deren Verwendung. Ich erkläre Dir in 1-2 Stunden grundlegende Dinge und wir basteln ein Projekt. Inklusive Material kostet das "Einzeltraining" 20 Euro. Gerne berate ich Dich auch zu Deiner Bestellung.

Zu mir oder zu Dir?

Zu mir können max. 5 Personen kommen, damit wir alle bequem Platz haben.
Ich komme aber auch gern zu Dir nach Hause, ein normaler Esstisch reicht vollkommen.

Virtuelles Treffen

Wenn Du nicht persönlich kommen kannst oder möchtest, können wir uns gern zu einer WhatsApp-Party oder noch besser per Zoom sehen. Melde Dich bei Interesse einfach bei mir!


Melde Dich gerne per Mail bei info@die-herzenswerkstatt.de oder ruf mich an: 03682/453471.
Ich freue mich auf Dich!