Dienstag, 7. März 2023

Frühling ON/OFF

 Hallo Ihr Lieben!

Während das Wetter macht was es will und sich noch nicht recht entscheiden kann, ob nun noch Winter oder doch schon Frühling, habe ich definitiv Frühlingsgefühle und freue mich über jede neue Blüte in der Natur (...und im Haus...).

Und dann muss man natürlich auch frühlingshaft basteln - zumal ja Ostern nicht mehr weit ist...


Die obere und folgende Karte haben es in den letzten Workshop geschafft und kamen bei allen gut an.
Bei der Drehkarte tauchen noch bunte Ostereier und ein kleines Häschen auf.


Und wo wir schon den Osterhasen da hatten, wurde auch noch eine blitzschnelle Verpackung für den Ostertisch gemacht:


Ich habe noch ein wenig weiter mit den schönen Frühlingssets gebastelt...



Nun steht schon der nächste Workshop an und ich überlege mir wieder etwas Schönes.
Schnee wird allerdings sicherlich nicht dabei vorkommen ;o)

Ganz liebe Grüße
Irina

1 Kommentar: