Einsteigen

Du spielst mit dem Gedanken selbst einzusteigen? Dann komm doch in mein Team!
In all den Jahren bei Stampin'Up! habe ich es noch nicht bereut, eingestiegen zu sein.
  • Du sparst bereits ordentlich beim Starterpaket!
  • Du sparst bei jeder Bestellung
  • Du kannst Deine Geschäftstätigkeit selbst bestimmen - ob Du nur für Dich bestellst, oder noch für ein paar Freundinnen und  daran verdienst oder als Demo Workshops gibst und ein Team aufbaust
  • Du triffst auf Gleichgesinnte bei Teamtreffen und Veranstaltungen und findest so vielleicht Freunde fürs Leben - ich spreche aus guter Erfahrung :o)
  • Du entdeckst die neuesten Produkte früher als alle anderen und kannst sie auch früher kaufen
  • Du hast Zutritt zu den neuesten Infos auf der Demonstratoren-Seite und in einem weltweiten Forum
  • Du kannst durch verschiedene Aktionen Gratis-Produkte erhalten
  • Du kannst weitere Vergünstigungen und Erfolge erreichen
Wir sollten uns in Ruhe darüber unterhalten, und Du kannst mir all Deine  Fragen stellen. 
Wir können wahlweise telefonieren oder uns persönlich treffen oder aber auch auf einen Tee oder Kaffee per Zoom. 

Du hast Dich schon entschieden? Dann nutze einfach diesen Link.

Melde Dich gern :-) 

Schick mir eine Mail an info@die-herzenswerkstatt.de oder ruf mich an 03682/453471, 
ich freu mich auf Dich!

*


Und warum bin ich 2012 als Demo eingestiegen? 

Von meinem ersten Workshop war ich total überwältigt! Den Katalog konnte ich nicht mehr aus der Hand legen und meine Wunschliste wurde lang und länger. Da wollte ich gern etwas Geld sparen.

Später dachte ich, wie gut Stampin'Up doch zu meiner Porzellanmalerei passt und nahm meine Werke mit auf Kunsthandwerkermärkte. Dann entschied ich, dass ich doch auch Workshops geben könnte. So kamen nach und nach Kunden und ein kleines Team dazu. 

Ich liebe es, ruckzuck noch ein keines Mitbringsel oder Dankeschön zu machen und das findet auch meine Familie toll!

Nun bin ich schon mehr als 10 Jahre dabei - Stampin'Up! hat mein Leben durch viele Menschen und Veranstaltungen und jede Menge Kreativität bereichert. Viele schöne Erinnerungen und jede Menge Spaß habe ich in den letzten Jahren mitgenommen und vielleicht wirst Du ja auch ein Teil davon?

Herzliche Grüße
Irina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen