Sonntag, 22. November 2020

10 % auf fast! alles im Jahreskatalog!

 

Nur am Dienstag, den 24.11.2020 gibt es dieses tolle Angebot bei Stampin'Up!

An diesem Tag mache ich meine Sammelbestellung bereits um 9.00 Uhr. Es wäre schön, wenn Du mir Deine Wunschliste bereits bis Montag Abend zukommen lässt!

Natürlich kannst Du auch selbst im Online-Shop bei mir bestellen.

Eine Liste mit Ausnahmen gibt es aber auch.

*

Wobei kann man besonders toll sparen?!

  Meine Empfehlungen

- Sets und Produktpakete, die Du Dir bisher verkniffen hast

- alles, was Dir sonst zu teuer ist

- Papierschneider und andere Basics

- Stampin'Blends (ein guter Start mit gelb/grün/blau/rosa/braun/grau/rot)


Und das tolle Paper Pumpkin "Feiertage voller Freude" ist auch ermäßigt zu haben!


Also blättert nochmal bei einer Tasse Tee!

Alles Liebe

Eure Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen