Dienstag, 17. Januar 2023

Ein Neustart

 Hallo Ihr Lieben! 

Ist denn überhaupt noch jemand hier? Nachdem es immer weniger Interesse gab und alle zu Facebook und Instagram gewechselt sind, habe ich meinen Blog auch etwas vernachlässigt...

Aber das soll sich wieder ändern!

Heute zeige ich Euch mal, was wir im letzten Workshop Schönes gemacht haben.


 

Endlich kann man auch wieder unter eigentlich normalen Hygiene- und Umgangsregeln Workshops abhalten. 

Wir sind natürlich weiterhin vorsichtig, aber möchten auf schöne Bastelabende nicht länger verzichten. 


Auf dieser Karte bildet das Karopapier eine kleine Tasche für versteckte Botschaften, Geld- oder Gutscheine.


Diese Karte hat mir bei OnStage 2022 in Wien soooo gut gefallen, dass ich sie in meinem Stil glatt nachmachen musste - der Name 


Das Knallbonbon ist einfach so niedlich und es passt einiges rein - das perfekte Mitbringsel oder Gastgeschenk!


Hierzu habe ich mich bei Stempelkreationen inspirieren lassen, diese Variante des Knallbonbons finde ich auch zuckersüß.

Meine Workshoptermine findet Ihr auf der Startseite!

Liebe Grüße

Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen