Mittwoch, 24. März 2021

Hallöchen!

 

Hallo Ihr Lieben, 

noch jemand da? So viel zum Thema gut Vorsätze /öfter posten/mehr basteln...

Zumindest zeige ich Euch etwas, das gerade frisch vom Schreibtisch kommt.

Kaum zu glauben: das Set habe ich noch gar nicht benutzt. Aber ich musste es UNBEDINGT und SOFORT haben, als der Jahreskatalog 20/21 rauskam...Kennt Ihr, oder?!

Und nun sehe ich als Demo bei Stampin'Up! heute schon den neuen Jahreskatalog 21/22!

Und wir alle sehen ab 20 Uhr heute die Auslauflisten. 

Immer traurig, wenn uns ganz viele schöne Sachen wieder verlassen...besonders bei den InColors ist es GANZ traurig dieses Mal:

Ziegelrot, Rokoko-Rosa, Flieder, Pfauengrün und ganz besonders Rauchblau werden mir sehr fehlen!!! Es gab sooo schöne Farbkombis damit.

Aaaaaber wir bekommen ja 5 neue sicherlich auch wunderschöne Farben, die immerhin 2 Jahre bei uns bleiben.

Schaut am besten direkt im Shop nach den Auslaufprodukten! Dieser Link ist die direkte Verbindung zu MEINEM Shop mit dem aktuellen Gastgeberinnen-Code.

Ihr dürft Euch aber auch gern per mail bei mir bestellen.

Ganz liebe Grüße

Eure Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen