Mittwoch, 2. Dezember 2020

Adventskalender Blog-Hop im Dezember - Türchen Nummer 2

 




Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich für Euch ein paar kreative, weihnachtliche Projekte mit dem Stampin'Up Produktpaket "Weihnachtspost" (Herbst-/Wintermin S. 32) hinterm Türchen versteckt.
Bei dem Set war es Liebe auf den ersten Blick, das musste SOFORT sein, denn es ist so vielfältig.



So hätte ich mir die Projekte auch gut für einen Workshop vorstellen können, denn ich liebe es, wenn alles zusammen passt.


Eine schöne Grußkarte, die durch das schöne Designerpapier "So weihnachtlich" (S. 31), besonders edel wirkt. Mit den Stampin'Blends kann man ganz leicht die Stempelmotive kolorieren.


Da ich mich immer nicht entscheiden kann, ob ich nun die Mini-Geschenkschachtel (S. 70) oder die Mini-Zierschachtel (JK S. 182) süßer finde, hab ich einfach beide gemacht ;o) Ein wenig Leinenfaden oder Band dran, fertig!


Geschenkanhänger stehen bei meinen Workshop-Besuchern immer hoch im Kurs!
Braucht man immer und machen das Geschenk noch hübscher! Mal hab ich das Rentier in Szene gesetzte mal das Designerpapier....



Ich hoffe, mein Türchen hat Euch gut gefallen?
Ich würde mich freuen, wenn Ihr nun öfter vorbei schaut!

Alles Liebe,
Eure Irina


Falls Du das von gestern verpasst hast oder Du morgen hinter das nächste Türchen schauen wollt:







5 Kommentare: