Dienstag, 7. April 2015

Morgen, 7.30Uhr in Deutschland...

Was macht Ihr da so? 
Also ich weiß, dass ich dann auf der Stampin'Up-Seite   hier unter "Store" gucke :o)


Morgen, am 8.April 2015 wird nämlich dort das "Clearance Rack" neu aufgefüllt. Dort findet man Produkte, die es aktuell nicht mehr zu kaufen gibt, stark ermäßigt.

Allerdings wurde angekündigt 10.30Uhr - aber es war auch schon gleich morgens frisch befüllt...

Des Weiteren werden auch die neuen "Weekly Deals" (immer mittwochs neu: mehrere Artikel, die um 20% im Preis gesenkt sind) gezeigt.

Wer etwas aus dem Clearance Rack haben möchte, sollte sofort zuschlagen, bevor die schönsten Sachen vergriffen sind! Denn alle Produkte gibt es nur, solange der Vorrat reicht!
Ihr solltet also entweder gleich in meinem Online-Shop bestellen (nur nach Anmeldung und mit Kreditkarte möglich) oder Euch bei mir melden, damit ich eine Kundenbestellung (zzgl. 5,95Euro Porto und Verpackung) machen kann. 
(Scheut Euch nicht vor dem Porto: wenn ich in den nächsten Bastelladen fahre, kostet das mehr....!)

Gefallen Euch diese frischen Farben auch so sehr??

Rhabarberrot, Altrosé, Pistazie, Jade und in der Eiswaffel seht Ihr Kandiszucker

 Kleiner Tip:

diese schönen Farben (Incolors) fallen raus! Dafür wird es mit dem neuen Katalog 5 neue schöne Farben geben. Wer jedoch noch Stempelkissen, Nachfüller, Papier, Band, Designerpapier etc. haben möchte, sollte gleich mit zuschlagen!

Denn ab dem 21.April (Datum merken!!!) erscheint bereits die Ausverkaufsliste mit den Produkten, die nicht in den neuen Katalog kommen. Und die sind dann ganz schnell vergriffen!

Ist das nicht etwas früh??
Das liegt daran, dass der aktuelle Katalog (nicht wie hinten drauf steht! am 30.Juni, sondern bereits ) am 2. Juni endet!!!!
Und weil alle Kataloge weltweit zur gleichen Zeit erscheinen sollen, ist es eben nun etwas früher.

Mit mehr Neuigkeiten bombardiere ich Euch jetzt mal nicht!
Erstmal: morgen 10.30Uhr gucken, ob für Euch etwas dabei ist!
:o)

Alles Liebe,
Eure Irina

3 Kommentare:

  1. Uhi glaube ich muss bald mal wieder schauen! Kam lange Zeit nicht dazu. GLG Yvonne
    P.S. HOffe du hattest schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina,
    ich bin gespannt, was das Neues kommt aber die Farben werde ich auf jeden Fall vermissen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten ich glaube ich muss mal bei dir vorbeischauen.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen