Mittwoch, 1. Oktober 2014

Spaß beim Sparen



Zum  Weltkartenbasteltag hat SU sich etwas Schönes ausgedacht:

auf alle einzelnen Stempelkissen und ausgewählte Umschläge, Papiere, Klebemittel und Stempelsets gibt es feine 15% Nachlass!
Da lohnt es sich schon, zuzuschlagen, wenn die Stempelkissen knapp einen Euro günstiger sind und mein absolutes Lieblings-Schrift-Stempelset "Perfekte Pärchen" ca. 5Euro günstiger als normal :0)
Für Einzelheiten klickt einfach auf das Bild:



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

Das Angebot gilt aber nur vom 1.-6.Oktober!!!
Daher mache ich die nächste Sammelbestellung am 6. Oktober, 20Uhr.
Ihr könnt auch jederzeit eine eigene Kundeneinzelbestellung machen.

Auch im Wochenangebot sind tolle Sachen und im Clearance Rack könnt Ihr Sachen finden, die es nicht mehr gibt - teilweise wirklich zum Schnäppchenpreis!!!

Wer noch mehr und dauerhaft sparen möchte und vielleicht schon länger Demo werden wollte, freut sich vielleicht über 6 Monate gratis Designpapier??
Sprecht mich gern drauf an und ich erkläre Euch alles!

Damit Ihr auch noch etwas Kreatives zu sehen bekommt:



Bei mir auf dem Schreibtisch und auch im Shop weihnachtet es schon sehr ;o)

Ganz liebe Grüße von
Eurer Irina

1 Kommentar:

  1. Liebe Irina,
    toll, mit den Stempelstes, auch wenn ich momenatan keine benötige ;O) ....Deine Winter-Wonderland-Karte ist soooo schön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen