Freitag, 1. Juni 2012

Mit Liebe


Dieses Gartenschild ist schon vor einiger Zeit fertig geworden, aber es passt gerade so schön :o)
"Dieser Garten wächst mit Liebe" - das ist nicht nur für den Garten wichtig...


Mögt Ihr die zarten Mohnblüten auch so gerne??? Wie sich die recht großen Blüten überhaupt auf diesen feinen, haarigen Stielen halten können...
Und Mohn ist eindeutig draußen schöner als in der Vase - da tut er mir immer so leid, weil er nur kurze Lebensdauer hat...


Aber auch Kornblumen sind so schöne Farbtupfer am Feldrand! 
Mit Liebe ist auch die süße Blaumeise gemalt :o) Auf meinem letzten Markt wurde etwas Bunteres als der Spatz bestellt...da mag ich doch die Blaumeise am Liebsten!!! So ein schönes Gefieder.


Und da die Kanne bei den Auftraggebern sehr gut angekommen ist, macht sie sich nun auf die Reise...


...und wird hoffentlich, wie all mein Porzellan, recht oft benutzt! 


Und mir war dasGlück mal wieder hold: ich hab gewonnen! Von der lieben Bella (Bellas Papierträume) kam dieses Päckchen an:


Mit dem Inhalt hab ich schon viel Spaß - nur nicht mit meinem Kleberoller...also Zwangspause!
Die Kullerkarte von ihr ist echt der Knaller! Der Button läßt sich hin und her bewegen und drehen!
Und all die schönen Papierchen (schon zugeschnitten! Und zwei geklebt...bis der Kleber gestreikt hat...), Chipboard Album (das gestalte ich gerade...), Bakerstwine in orange (schon mehrfach im Einsatz) und ein ganzer süßer Miniumschlag mit passenden Knöpfen und Brads! Sooooo schön, vielen Dank, liebe Bella!!!!


Und dann gab es feine Dinge im Floramente Wanderpaket: es geht chic durch den Sommer! ...bin heut leider nicht fähig, alles zu den Kreativen zu verlinken...Wer Lust hat, guckt ganz unten auf der Seite zum Floramente link :o)


Und wen die Neuigkeiten im Juni bei Stampin' Up interessieren - schaut mal oben in der Menüleiste bei  Stampin' Up :o) Ich sage nur: es gibt ganz viel geschenkt!!!! Neugierig??? Dann nix wie hin und dann bei mir melden :o)
Herzliche Grüße,
Eure Irina

Danke übrigens für Eure vielen lieben Kommentare und mails :o)

16 Kommentare:

  1. Liebe Irina,

    wunderschön und wieder total schick alles. Die Kanne ist der Hammer ... der Vogerl schaut aus als würds gleich von der Kanne hüpfen :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Oh kannst du traumhaft malen, liebe Irina! Und Glück hast du auch noch gehabt - herzlichen Glückwunsch!!! Vielleicht hast du ja Lust, dein Glück noch einmal zu versuchen und bei meinem kleinen Giveaway mitzumachen?
    Ganz herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღღ

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina!
    Das freut mich, dass die Sachen endlich bei Dir angekommen sind .... da waren ja ewig unterwegs - hab das Set schon vor knapp zwei Wochen losgeschickt --- wo das wohl gehangen hat :-)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim weiterwerkeln wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,

    ich bin ganz hin und weg von Deinen Mohn- und Kornblumen und die Blaumeise ist soooooo süß!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Du bist wirklich eine ganz grosse Künstlerin!
    Herzlichsten Glückwunsch auch zu Deinem tollen Gewinn.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,

    wunderbares Sommerfeeling! Die Blaumeise ist soooo schön geworden.

    Lieben Gruß von der Moppelelfe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irina,
    da hat der Spatz ja einen neuen gefiederten Freund gefunden.
    Auch mit der Blaumeise macht die Kanne eine spitzenmäßige Figur.
    Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach du meine Güte, liebe Irina...
    ist das eine süße Meise !!!!
    WAHNSINN, wie toll du sie auf die Kanne gezaubert hast !!!
    GRANDIOS !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina, unglaublich schön ist deine Malerei! Bin hin und weg!
    Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina,
    die Mohnblumen sind wunderwunderschön! Ich liebe Mohnblumen, sowohl die am Feldrand als auch die gezüchteten großen für den Garten.
    Auch die Meise ist wunderschön.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irina,

    och wie süüüüß - die ist ja auch ganz entzückend die kleine Meise!
    Ich bin immer wieder von Deiner Malerei ganz begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irina,
    die Blaumeise ist ja der Wahnsinn. Ich fine sie passt wirklich wunderbar auf die Kanne.
    Ich bin begeistert.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Irina und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Irina,

    dieses Gartenschild ist ja wunderschön, was machst du für kunstvolle Sachen - eines hinreißender als das Andere, Respekt!

    Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irina,

    Wow, die Sachen sind super schön! Die Blaumeise sieht dem SU-Vogel sehr ähnlich, und das finde ich schon so toll!

    Du hast recht, ich finde auch, Mohnblumen sollten am Feldrand bleiben, da sehen sie viel schöner aus.

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen