Montag, 20. April 2015

Letzte Gelegenheit!


Morgen (und das kann schon ab Mitternacht sein) kommt die Auslaufliste, die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin'Up raus.
Guckt mal hier!

Artikel, die nicht in den neuen Katalog (ab 2.Juni!) übernommen werden, werden abverkauft - solange der Vorrat reicht!
Teilweise ermäßigt, teilweise zum regulären Preis, aber später eben nicht mehr erhältlich.

Auch die schönen Designerpapiere fliegen jedes Jahr komplett raus!


Dass die InColors gehen, finde ich dieses Jahr besonders traurig!
Von mir aus könnten sie direkt in die Farbfamilien einsortiert werden ;o)
Aber umso gespannter bin ich, was uns als neue Farben repräsentiert wird!!!!
Wer noch Nachfülltinte, Papier, etc. braucht, sollte schnell sein!
Gerne nehme ich morgen Eure Bestellungen entgegen und lege sie sofort als Kundenbestellung an. Oder Ihr kauft bequem über den Online-Shop ein ;o)

PS: nächstes Mal gibt es wieder was Neues zu gucken!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

GUten Morgen, liebe Irina,
Ich wollte Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag und eine wunderschöne Woche wünschen!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥