Freitag, 17. Oktober 2014

Erster Weihnachts-Workshop


Hallo Ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich ja noch ein wenig beim Thema Herbst/Halloween bleiben...nicht so meine lieben Workshopteilnehmerinnen ;o)
Ausdrücklich gewünscht wurden erste Weihnachtssachen!!!

Also bin ich demWunsch gern gefolgt und hab endlich mal eine Karte gemacht, die ich schon lange, lange abgespeichert hatte (also die Idee...):

 

in der Mitte  baumelt eine der schönen Schneeflocken und die Farbe Lagunenblau gefällt nicht nur mir unglaublich gut, sondern hat auch meine Mädels begeistert. Der weiße Hintergrund ist geprägt mit Sternchen (extra nicht sooo extrem stark geprägt).


Dann haben wir noch eine schöne Streichholzschachtel gemacht (mit meinem Lieblingspapier "Stille Nacht"). Und damit man die Streichhölzer auch gleich verwenden kann:


haben wir noch eine Stumpenkerze mit Stempelmotiv und Schleife verschönert.

Meine Mädels waren begeistert und ich hab heute gleich weiter gemacht ,o)
Wünsche Euch ein schönes Herbstwochenende!
Allerliebste Grüße,
Eure Irina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne erste Weihnachtswerke, liebe Irina!
Ich wünsch Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥