Freitag, 29. Juni 2012

Gruß aus Zella-Mehlis


Hier ist es etwas ruhiger, aber es gibt viel zu tun :o)
Neue Kollektionen wollen entworfen werden...Aufträge erledigt...



...die Sucht will mit ganz vielen neuen Karten in Schach gehalten werden...


Das hier jedenfalls geht jetzt auch in Serie! Vielleicht gefällt es euch ja auch?


Wie immer Dinge, die man auch benutzen kann! Nach und nach kommt sicherlich auch etwas dazu :o)


Wandervögel gibt es ja nicht nur im Thüringer Wald und auf dem Rennsteig - 
läßt sich ja beliebig anpassen!


Wie immer von beiden Seiten schön, also auch für Linkshänder geeignet ;o)


Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Habt es schön!!! 
Und ganz lieben Dank für die vielen lieben Zeilen :o)
Herzlichst, Eure
Irina


Kommentare:

Moppelelfe hat gesagt…

Die neue Kollektion ist dir wieder mal wunderschön gelungen.

Das sind mal "Andenken" die man wirklich gebrauchen kann. Die Wandervogeltasse finde ich besonders hübsch.

Lieben Gruß
Moppelelfe Steffi

Whoopieda hat gesagt…

Hallo Irina,

erstmal möchte ich Dir noch schreiben das es ganz wundervolle Wasserfallbilder sind, die Du uns in Deinem letzten Post gezeigt hast.
Der Ausflug war bestimmt wunderschön.

Deine neue Wander/Wald Kollektion ist sehr hübsch ~ da bin ich mir sicher das es einige begeisterte Abnehmer geben wird!!!

Auch Deine Grußkarte ist sooo schön - ist die auch gemalt?

Ganz liebe Wochenendgrüße
von Nicole

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe irina....traumhaft schön ist deine neue wander-kollektion....
kein wunder, dass du da voll zu tun hast...
liebe samstagsgrüssle
ruth..chen;-))

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Deine Arbeiten sind wieder wundervoll und wir haben immer noch sehr viel Freude mit unseren Tassen
GLG♥Doris

Stempelkobold hat gesagt…

Wahnsinn sieht das schön aus! Ich bin jetzt ganz aus Zufall auf deiner Seite gelandet - aber ich bin total begeistert - einfach nur schön :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Der Thüringer Wald ist eine schöne Idee - da wird so mancher Wandervogel Freude haben -

lg. Ruth

Claudia hat gesagt…

Das Geschirr sieht wunderschön aus mit den Grüßen aus dem Thüringer Wald! (Schade, daß mein Schrank voll ist..... )


Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥