Montag, 13. November 2017

Alles wird neu...

...das geht auch im November!
Hach, ist das spannend...


Lange überfällig: meine Webseite wird erneuert!
Bzw. sie wird nicht erneuert, sonder ICH erneuere sie :o)
Fast ganz allein!
Mein Schatz hatte mir ja mein schönes Logo gezaubert und nun hat er es mir etwas zeitgemäßer verjüngt. Und ich bin mit der Webseite und morgen auch mit dem E-Mailaccount umgezogen und kann nun alles selbst eingeben, aktuelle Bilder hochladen usw.
Wunderbar!
Für Dich ändert sich nix!

Der Blog bleibt (und ich gebe mir  Mühe, auch etwas regelmäßiger zu schreiben...)!
Aber auch er wird in Kürze schöner, farblich angepasst und ebenfalls etwas aktualisiet!
Hoffentlich klappt das alles reibungslos...

Wer möchte, guckt sich die Neuerungen hier mal an ;o)
www.die-herzenswerkstatt.de

Ganz liebe Grüße
Deine Irina


1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Irina,
Deine neue Webseite ist so schön geworden! Das Farbspiel gefällt mir sehr und die Mühe hat sich gelohnt!
Schön, daß Du wieder da bist! *lächel*
Hab einen wunderschönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥