Donnerstag, 28. September 2017

Wir sind wieder da...


...der Herbst...und ich ;o)
Ihr Lieben - ist überhaupt noch wer da?
Da hab ich Besserung gelobt und nix war's. Dabei hab ich neulich erst da gesessen und den letzten Post geschrieneb....
Jagt die Zeit nicht nur so dahin?
Und dabei hatte ich den Sommer über recht viel Zeit - im Gegensatz zu jetzt, wo meine Märkte wieder losgehen.
Aber das ist auch so ein Phänomen: hat man weniger Zeit, nutzt man diese viel intensiver und schafft viiiiiiiiel mehr!
Geht Euch das auch so??


Auf den Bildern seht Ihr ein paar Sachen, die im letzten Workshop entstanden sind.
Die Sonnenblumen haben es mir gerade angetan!
So schön und vielfältig. Und wunderbar herbstlich....
Und das ist ja  meine absolute Lieblings-Jahreszeit!
Nun wirft die Natur mit Farben, Früchten und Blättern nur so um sich.


Und ich schwinge den Pinsel und die Stempel und freue mich auf meine Märkte und Euch, die Ihr mich vielleicht auf dem ein oder anderen besucht?
Und sagt nicht, Ihr wärt zu weit weg:
-Cottbus
-Erfurt
-Freiburg
-Leipzig
-Dresden
-Soltau
-Langewiesen
Guckt mal bei den Marktterminen!


Da ist doch für jeden was dabei, oder??
Und wenn nicht, freue ich mich weiter über ein paar liebe Zeilen von Euch!

Und morgen geht es für mich mit gepackten Kisten ins schöne Cottbus,
ich freu mich!!!
Alles Liebe, 
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
wie schön, daß Du wieder da bist :O)))
Die Sonnenblumen-Wekeleien sind wunderschön! Die Karten zum Schluß find ich ganz besonders bezaubernd! Ich liebe den Herbst und die Sonnenblumen sehr !
Bei den Marktterminen werde ich mal schauen, aber für mich sind die meisten definitiv zu weit weg, so gern würde ich Dich besuchen kommen!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes und wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ruth hat gesagt…

Hallo Irina,
ich bin noch da!!
Schaue doch direkt was es bei Dir zu bestaunen gibt, Pause hin oder her....
Wunderschön hast Du mit dem Set gearbeitet!
Zu Deinen Märkten kann ich nicht kommen, leider zu weit entfernt von NRW....
Liebe Freitagsgrüsse von Ruth

DonnaG hat gesagt…

Bin auch noch da. Aber leider ähäm....sind die Märkte doch alle zu weit weg.
Aber schön, wieder von dir zu hören/lesen.
LG Donna G.