Montag, 12. Juni 2017

Gute Freunde

Hallo Ihr Lieben!



Diese Karte mit besonderem Innenleben hatte ich als Swap fürs letzte Teamtreffen gemacht. Swap? Wir tauschen immer Ideen aus, jede macht ein Prokjekt für alle teilnehmenden Demos und so bekommt man dann viele schöne neue Ideen!

Und da wir uns seit gut 5 Jahren kennen, kann man sagen, dass wir tatsächlich Freunde geworden sind. So macht nicht nur das Basteln Spaß, sondern man kann auch prima Kontakte knüpfen und Stampin' Up wurde so tatsächlich zu einer absoluten Bereicherung für mein Leben. 

Alle Zutaten findet Ihr im neuen Katalog, ebenso alles für die nächste Karte und die süße Verpackung:


Auch zu manchen Kunden pflegt man nach so langer Zeit herzlichen Kontakt und so liegt auch den Paketen oft eine liebe Karte bei!


 ...oder eine kleine Verpackung mit Nervennahrung...
Den Kreis habe ich übrigens mit einem Framlit (kleine Metall-Rahmenstanze für die BigShot) aus ganz dünnem Holz ausgestanzt. Ja, das geht!!!

Apropos gehen: nun gehe ich mal zu meinen neuen Spielzeugen! Nein, weder Eisenbahn noch Ball,
was könnte das anderes sein als Stempel, Stanzen und Papier?!
Mein Paket voller schönster Neuheiten ist angekommen...

Ganz liebe Grüße
Eure Irina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
so schöne Sachen hast Du geschaffen, die Karte finde ich besonders schön!
Hab eine wunderschöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥