Dienstag, 17. Januar 2017

Kleine Deutschland-Tournee

Hallo Ihr Lieben!


Zuhause ist es zwar am Schönsten....
Aber
2017 mache ich etwas, was ich schon länger vorhatte - nicht zuletzt, weil so viele immer sagen "zu weit weg", komm doch mal in meine Nähe...
Ob das nun näher für Euch ist, weiß ich nicht! Aber zumindest bin ich mit meinen Märkten nicht nur in meiner Ecke, sondern bin unterwegs von

Mecklenburg-Vorpommern,
über Thüringen,
in Baden-Würtemberg,
in Hessen
und es kommen sicherlich noch ein paar Bundesländer dazu, spätestens in der zweiten Jahreshälfte!

Wer also in der Nähe von Schwerin wohnt, kann mich jetzt am Wochenende dort besuchen :o)
Was wann folgt, seht Ihr unter "Märkte".

Vielleicht bis bald!
Liebe Grüße,
Eure Irina



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
oh, dsa sind ja schöne Pläne für das Neue Jahr, da muß ich unbedingt schauen, ob Du auch mal bei uns in der näheren Umgebung sein wirst :O)
Hab einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

DonnaG hat gesagt…

Kreativmarkt Heilbronn? Das ist nicht weit von hier. Werde es mal vormerken! Viele Grüße Donna G.