Sonntag, 20. November 2016

Jede Menge schöne Sachen!

...gibt es bald zu sehen!
Zusammen mit meiner Schwester Ilona mache ich ganz was Schönes:
wir haben für kurze Zeit einen kleinen Laden gemietet und zwar in meiner Heimatstadt Soltau.
Dort findet von Donnerstag, den 24.11. - Sonntag, den 27.11. der Weihnachtsmarkt statt.
Genau findet Ihr uns in der Marktstraße 29.

Und wir brauchen beide ein Dach überm Kopf ;o)
 Ihr findet bei uns handgefertigte Grußkarten


  Schokoladendosen


 Anhänger, Schlüsselbänder  & Co. (Ilona), handbemaltes Porzellan


Weihnachtliches, Glückspilz, natürlich die Pusteblume, Monster, die lieben Viecher, Vintage-Röschen undundund
(von mir, und ein paar verpackte Kleinigkeiten, wie Adventskalender)



 und weihnachtliche Deko aus privatem Bestand, wie alte Christbaumständer, Nußknacker, Baumschmuck uvm.
Also Ihr Nordlichter und Durchreisende - kommt uns besuchen!
Denn: DAS WIRD SOOO SCHÖN!!!

Übrigens ist Soltau durchaus für die ganze Familie einen Ausflug wert: neben dem Weihnachtsmarkt gibt es noch
Heimatmuseum Soltau, Spielzeugmuseum, interaktives Filzmuseum Felto, Thermalbad Soltau, Outlet undundund!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
Was für eine schöne Idee. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, liebe und kaufwillige Besucher!
Herzliche Grüße
Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das ist ja so schön, ach, wenn das nur nicht so weit weg wäre ... ich kenne Soltau gut aus meiner Zeit im Norden, eine schöne Stadt!
Ich wünsche Dir/ Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche und ganz viel Erfolg!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
da wünsche ich euch Beiden viel Spaß und Erfolg beim Verkaufen:)
Eine wirklich schöne Idee,ein Lädchen zu mieten!
Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Villa König hat gesagt…

Ein tolles neues Jahr wünsche ich dir liebe Irina! Deine Postnews klingen super gut. Fühl dich gedrückt! Alles Liebe Yvonne