Dienstag, 16. August 2016

100%ig Hochprozentig!

Hallo Ihr Lieben,
nach einer wieder mal reichlichen Pause melde ich mich wieder :o)
Diesmal mit neuem Spielzeug (die Herbst-/Winterkataloge sind da!!! und meine Vororder auch...).


Und da ist ein ganz wunderbares Produktpaket drin. Wer keine BigShot hat, kann auch nur mit den schönen Stempeln arbeiten, aber der Clou sind die tollen Anhänger-Framelits!!


Damit kann man im Nu tolle Anhänger, z.B. für Flaschen machen. So geschehen am Samstag, kurz vor der Geburtstagsfeier, zu der wir eingeladen waren. 
Gleich 2 Männer waren zu beschenken....na, Mädels? Horror, oder? Und was schenkt man da....das ist für Männer doch immer recht schwierig?! Also mal wieder Hochprozentiges...
Damit liegt man doch meist richtig ;o)
Passend zur Flasche hab ich also noch fix ein paar Glückwünsche gewerkelt!




Denn getestet hab ich das schon für die kleinen Anregungen, die ich meinen Katalogen immer beilege. Und da es schon häufiger in letzter Zeit Tee oder Schokolade waren,  gibt es diesmal einen schönen Anhänger. Da sieht man gleich, wie wunderschön das neue Papier, Band und das besagte Produktpaket sind :o)
Und der Katalog ist rappelvoll mit den schönsten Sachen (und meine Arbeitszimmer jetzt auch *hüstl*).

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Zeit,
bis zum nächsten Mal,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
schön, daß Du wieder da bist, gut erholt, hoffe ich, und mit neuer Energei für neue Werke! :O)
Die neuen Anhänger sind ja schon mal klasse, die gefallen mir sehr gut!
Nun bin ich gespannt, was noch alles Neues kommen wird :O)
Hab einen wunderschönen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
ich bewundere deine Energie, deine Kreativität - so viele wundervolle Dinge
sind mit deinen Händen entstanden -
ja das ist wirklich ein schönes Geschenk für "den Mann" -
nun ich denke, auch Frauen erfreuen sich daran - lächel -

hab eine schöne Zeit - herzliche Grüße - Ruth