Samstag, 26. Dezember 2015

Gemütliche Zeit!

Hallo Ihr Lieben,


ja, mich gibt es auch noch!
Aber erstmal:

Frohe Weihnachten!
...oder das, was davon noch übrig ist :o)

Wir machen gerade das, was man rund um Weihnachten unbedingt tun sollte:

-gemütlich einen Film gucken
-Plätzchen backen (und essen!)
-Zeit mit der Familie und mit Freunden verbringen
-lange Spaziergänge
-Weihnachtslieder hören
-lecker kochen (und viel zu viel essen...)
-die Beine hochlegen
-Nüsse knacken
-der Pyramide beim Drehen zugucken ;o)
-der KerzenindustrieAuftrieb geben
-ein Spiel spielen
-ein gute Buch lesen
-Weihnachtsmarkt besuchen
-an alle denken, die einem lieb sind
-und schlichtweg - und eine gemütliche Zeit haben

All das wünsche ich Euch auch!
Nehmt Euch Zeit! Die Hektik kommt wieder schnell genug...

Und wenn ich auch momentan echt selten zum Posten oder Kommentieren komme:
ich denke ganz oft an so viele, die hier mitlesen: neu gefundene Bekanntschaften, Freunde, Verwandte!
Bei vielen Dingen und Karten, die ich von Euch bekommen habe oder einfach liebe Erinnerungen, die mich mit Euch verbinden!

Also nicht böse sein, dass ich mich nicht so oft melde - schließen möchte ich den Blog ja auch nicht, dann lieber nur seltener schreiben...
Nun wünsche ich Euch noch einen guten  und gesunden Rutsch ins neue Jahr - Himmel, schon 2016...!!! 

Von Herzen alles Liebe für Euch!
Eure Irina



1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
schön, daß Du so herrliche Tage mit Deinen Lieben verbringen könntetst :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche zwischen den Jahren!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥