Freitag, 15. Mai 2015

Das kommt in die Tüte!

Was für ein schönes neues Spielzeug ;o)


Mit dem  neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gelingen ganz flott völlig unterschiedlich große/hohe Tüten.Das musste bei mir SOFORT in die "Tüte" (die erste Vorab-Bestellung).
Hier nochmal ein paar Details:


Und wer sich ein wenig mit SU auskennt, entdeckt auch das eine oder andere neue  Produkt - wie z.B. das neue Designerpapier oder auch die kleine Kunstharzblüte in huch?! Das ist doch weder Savanne noch Kandiszucker (ist ja raus!) - sondern Ockerbraun.  Genau: das ist eine neue InColor.

Mir persönlich gefällt ja der Name gar nicht - ich nenne es "Goldocker" - passt viiiiel besser ;o)
Ein ganz wunderschöner Farbton!!!

Hier unten ist alles in Anthrazit! Sehr  schlicht und edel, auch etwas für Männer.
Hach, dieses Papier...
 ;o)


Und da sind noch ganz unglaublich viele schöne Sachen im neuen Katalog.
Ach - Du hast den noch gar nicht?!
 Dann gib mir schnell Bescheid und er macht sich auf den Weg zu Dir.

Nun wünsch ich Dir ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße,
Irina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
die Geschenktütchen sind wunderschön! Eine tolle Idee und so vielfältig zu gestalten :O)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥