Donnerstag, 19. Februar 2015

Von Möpsen und Märkten

Eigentlich nur ein Mops ;o)
Und zwar hat meine Post- und Paketbotin diese bekommen und ehrlich verdient...
Ich hatte sie mal mit einem Mops gesehen - leider ist der mittlerweile verstorben. Aber sie fand die Idee ganz toll und so wusste ich wenigstens, dass sie sich freut!




Und dann warten wieder viele schöne Märkte auf mich, vornehmlich im März!
Und da bin ich dann auch mal wieder im Norden unterwegs:



Freu mich ganz sehr, mal wieder in der Krämerei Lübberstedt zu sein!
Und was ist schöner, als den Frühling zu feiern?!
Würde mich freuen, ganz viele von Euch (wieder-) zu sehen!!!

Und jetzt wünsch ich Euch einen schönen Abend!
Herzliche Grüße, 
Eure Irina

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

oh wie süß - liebe Irina, du hast wieder so was Herrliches gezaubert -

liebe Grüße - Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebe IRnia,
die Mops-Tasse ist sooooo schön! Wie alle Deine Sachen! Ja, mein Holzwurm ist noch immer begeistert von seiner Tasse und sie ist ständig in Gebrauch! Ich danke Dir nochmal für diese wunderschöne Arbeit!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

DonnaG hat gesagt…

Hallo Irina, sehr schön die Tasse. Möpse sind zwar nicht meine Lieblingsrasse, aber das Bild ist dir gut gelungen.
LG Donna G.

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

sooo süß der Mops! Da hast Du eine ganz bezaubernde Geschenkidee für Deine Paketbotin gehabt - Toll!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Claudia hat gesagt…

P.S., da bin ich nochmal :O)

Sorry für die Tippfehler heute morgen, liebe IRINA :O) .....Ich war wohl noch ein wenig schläfrig *lach*

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Irina, das ist ja eine wundervolle Idee. Und du hast einen Menschen glücklich gemacht! GLG Daniela