Montag, 5. Januar 2015

Bevor der Frühling einzieht...


...möchte ich Euch erstmal ein gesundes neues Jahr 2015 wünschen, mit ganz viel Glück, Zufriedenheit, Liebe, Momente zum Erinnern und Zeit für schöne Dinge!

Ein wenig abstinent war ich ja in letzter Zeit, aber bis Weihnachten hatte ich gut zu tun und so ganz ohne Hektik ging da gar nichts...Haben ja alle erst gemerkt, dass es auf Weihnachten zu geht, als die "12" im Datum auftauchte ;o)

Ich hoffe, Ihr seid alle schön und gemütlich ins neue Jahr gerutscht! Wir hatten zwei wirklich erholsame Wochen, so dass es auch mal wieder ganz schön ist, zu arbeiten! Allerdings war ich heute nur ein klein wenig kreativ (muss wieder neu angelernt werden ;o) neeeeeein...aber müde war ich, wie immer an einem alltäglichen Montag!).


Noch genieße ich meine winterlichen Amaryllis (bevor diese durch Hyazinthen & Co ersetzt werden) und auch unser "Ersatz-Bäumchen" steht noch! Da die Heiligen drei Könige drunter stehen, wollen diese ihren großen Tag doch auch noch erleben...Erst danach wird "entweihnachtet"!


Das Ersatz-Bäumchen seht ihr auf der Collage vom Wichtelpaket. Weil wir viel unterwegs waren, haben wir dieses Jahr auf ein echtes Bäumchen verzichtet und ich hab den goldenen Metallbaum einfach genommen. Auf dem Foto kommt es nicht so rüber, aber es sieht wirklich seeeeeehr schön aus, komplett in Gold und alles funkelt!

Ein tolles Paket von der lieben Antje/Vintageträume durfte ich an Heiligabend auspacken, oben sehr Ihr nur einen kleinen Teil der schönen Dinge! Für mehr guckt doch mal hier, da seht Ihr, was wir alle so im Paket hatten - nicht mehr lange, dann wird schon wieder ans nächste Wichteln gedacht ;o)

Jetzt gab's erstmal genug zu lese von mir ;o)
Alles Liebe, Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
danke für die guten Wünsche. Auch ich wüanche Dir ein frohes, glücliches, erfolgreiches und auch vor allem ein gesundes Neues Jahr!
Nochmal danke für die tolle Tasse, mein Holzwurm hat sie oft in Gebrauch und ist nach wie vor begeistert!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
danke für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. Mögen Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
Das Bäumchen ist ja wirklich sehr süß und ein ehrwürdiger Ersatz.
Mache es Dir gemütlich!
Herzliche Grüße
Beate

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, danke für deine lieben Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie alle guten Wünsche zum neuen Jahr und hoffe ihr seid gut hineingerutscht.
Ganz herzliche Grüße und viel Kreativität fürs neue Jahr.
GGLG Astrid

Renate K. hat gesagt…

Liebe Irina,
auch dir und deinen Lieben alles Schöne und Gute im Neuen Jahr,
herrlich wenn man es entspannt angehen kann !
gaaaanz <3liche Grüße von Renate :O)

Jade hat gesagt…

Ach, dann ist deine Sally auch so ein Winterhund ;)......ich muss auch bald mit Sheila los, obwohl es heute recht düster und kalt ist.......aber nützt ja nichts ;)! 1000 Dank, für deine zauberhaften Zeilen, liebe Irina, und dir und all deinen Lieben ein himmlisches Wochenende,

bis bald, herzlichst Jade

Und drück Sally von mir! Sie hat schon recht, wenn sie gut auf´s Haus aufpasst!

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
so als Ersatz ist dein Bäumchen sicher schön gewesen - aber ich muss gestehen... ohne Tannenbaum kommt bei mir keine rechte Stimmung auf - aber wer weiß - ohne Schnee konnte ich es mir auch lange nicht vorstellen - was blieb mir übrig - der geliebt Weihnachtsschnee kommt immer viel später - und dann mag ich ihn schon fast nicht mehr - wenn man schon 14 Grad hatte und der Garten schon gerufen hatte...
aber was solls -

hab ein gesundes und schönes Jahr -

herzliche Grüße - Ruth