Freitag, 11. April 2014

(Nicht) Von Pappe...


...ist nämlich doch auf Pappe ;o)
Das kleine Porzellan-Kreuz ist auf Kundenbestellung entstanden -
 ein schönes Geschenk zur Konfirmation oder auch Kommunion oder Taufe.

Damit es beim Versand nicht kaputt geht, Klebe ich es immer zwischen zwei Pappen, die fest im luftgepolsterten Umschlag sitzen.
Und da dachte ich mir, die könnte man doch etwas aufhübschen!
Schon geschehen :o)

Morgen könnt Ihr mir wieder beim Malen über die Schulter schauen:
ich hab einen Stand in Langewiesen auf dem Ostermarkt.
Samstag und Sonntag 10-18Uhr
Ihr findet mich im "Haus am Markt".

Wünsche Euch ein ganz schöpnes Wochenende!
Herzliche Grüße,

Eure Irina

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Irina, da wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Markt! Aber bei deiner Kunst wirst du ihn sicher haben;-))). LG Daniela

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
die Karte gefällt mir - viel schöner als gekaufte sind die selbst gestalteten eh und du hast so schöne Ideen -

wie gerne würde ich dir mal über die Schulter sehen... wenn es nicht so weit wäre - seufz -

liebe Grüße - Ruth