Donnerstag, 27. März 2014

Kuckuck, ääääh, Hase

Der "alte" Hase wurde etwas abgewandelt und zeigt jetzt Zähne ;o)


Er ist auf Windlicht, Dosen, Hängeherzen und Oster-Schild zu finden.
Gestern hatte ich einen Marktstand in Bad Liebenstein. Dort habe ich kleine runde Bistro-Tische. Das gefällt mir eigenntlich sehr gut, ist mal eine ganz andere Art von Standaufbau :o)


Hier seht Ihr nochmal das aktuelle Sortiment . Wer nicht ganz so weit weg ist, kann es sich gern am Samstag und Sonntag in Zella-Mehlis auf dem Ostermarkt in natura ansehen (jeweils 13-18Uhr).





Herzlich Wilkommen all meinen neuen Lesern :o)

Ganz liebe Grüße und schonmal ein wunderschönes Wochenende
wünscht Euch
Eure Irina



Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
ist der süüüüüüüüß der Hase :O))))
Viel Erfolg für den Markt, ich werd an Dich denken!
Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Irina, auch wenn Zella-Mehlis von mir ein büsschen weit weg ist, lasse ich dir aber wenigstens ein paar Zeilen da. Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Verkauf deiner tollen Sachen! Liebe Wochenendgrüße von Daniela

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
da sehen wir uns bestimmt morgen:)
Ganz liebe Grüße und einen erfolgreichen Samstag wünscht dir
Kristin

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, dein "Zähnchenhase" ist ein ganz süßer Kerl! :o)) Ich hoffe, der Markt ist gut gelaufen!!!
Alles Liebe, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
Traude

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, dein "Zähnchenhase" ist ein ganz süßer Kerl! :o)) Ich hoffe, der Markt ist gut gelaufen!!!
Alles Liebe, einen guten Start in den April und eine schöne neue Woche,
Traude

Karen hat gesagt…

Hi, hi. Der ist ja wirklich lustig geworden. Frecher! :-)
Viel Erfolg auf deinem Märkten und ganz liebe Grüße.

SommerNetti hat gesagt…

Gottchen...der Hase ist ja ein putziges Kerlchen...
Du hast wirklich Talent!
Dein Stand sah wunderschön aus.
Ich hoffe, Du hattest einen guten Verkauf.
LG Netti