Donnerstag, 13. Februar 2014

Ich war's nicht...

...ich soll die Gans gestohlen haben???!
Niemals! Bin doch Vegetarier ;o)

 

Da Füchse ja "die neuen Eulen" sind, gibt es sie jetzt auch auf Porzellan.
Die werden sich sicherlich noch etwas weiterentwickeln...

 

Aber ich kann Euch ja nich nur noch Pusteblumen zeigen...
obwohl ...
es da diese neue riesig große Kanne gibt... Mit großem Teesieb und für ganz viel Inhalt
*hüstl* hab noch gar nicht gemessen, wieviel reinpasst - aber es muss viiiiiiel sein, bei der Größe.




Und Löwenzahn passt wunderbar auf diese Becher mit gelber Innenglasur :o) Endlich eine schöne Lösung dafür gefunden...
Den Teelichthalter dazu zeige ich Euch später, der ist nämlich noch im Ofen...
zusammen mit Ohrringen, Anstecknadeln, Vasen und vielem anderen.




Wer es nicht allzu weit hat bis nach Weimar, kann alle Sachen direkt dort ansehen und in die Hand nehmen - und mich treffen :o)
Am Wochenende ist dort in der Weimarhalle ein Handgemacht Kreativmarkt mit Cooperation von Dawanda.
Es wäre schön, Dich da zu sehen!
Ganz liebe Grüße, 
Irina




Kommentare:

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
tolle Sachen hast Du da wieder gemalt. Ich bin ja nicht so der Fan von Füchsen, aber Deine gemalten gefallen mir.
Für das Wochenende wünsche ich Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Beate

DonnaG hat gesagt…

Good morning in the morning liebe Irina. Füchse sind die neuen Eulen? Wusste ich noch nicht. Mir gefallen Eulen eigentlich auch besser. Und deine Löwenzahnteekanne ist der Hit. Muss mal in deinem Shop stöbern, ich möchte nämlich einen neue Teekanne.
Schade, Weimar ist zu weit weg. Ich war schon mal dort und mir hat die Stadt sehr gefallen. Wünsche dir viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Donna G.

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
der Fusch sit sooo süß! Und die Löwenzähne und Pusteblumen mag ihc eh ganz besonders!
Schade, auch für mich ist die Ausstellung zu weit weg, ich wär gerne gekommen!
Ich wünsch Dir einen schönen Valentinstag und einen guten Start in ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

aennie lu hat gesagt…

Huhu...
ich bin auf Anhieb seeeehr verliebt in deine Fuchstasse und wollte mich gerade dazu entschließen diese zu kaufen. Doch in deinem dawandashop gibt es die noch gar nicht...
Könnte ich denn schon mal Interesse anmelden? Du machst sooo wunderbare Dinge!!! Aber ich möchte so gern dein Füchschen mein Eigen nennen ;)

Ganz liebe Grüße (bin leider erst Sonntag Abend in der Nähe von Weimar - zu spät :( )
aennie
(meine emailadresse ist in meinem Blog hinterlegt, wenn es eine fuchsige Möglichkeit geben sollte :D )

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

Du hast wieder ganz wunderschöne neue Motive gezaubert! Ein wahrer Augenschmaus - ich wünsch Dir viel Freude und Erfolg auf dem Markt.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

MoritzMützen hat gesagt…

Du bist ja so fleissig gewesen!
Kann ich Dich dieses Jahr auch irgendwo in Norddeutschland auf einem Markt finden?
Liebe Grüße Anja

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
dann wünsche ich Dir ganz viel Freude, nette Kunden und schöne Geschäfte in Weimar!
Für mich ist es leider ein bisschen weit dorthin, ansonsten wäre ich gerne gekommen.
Lieben Gruß,
Sandra

Renate K. hat gesagt…

Liebe Irina,
der Fuchs ist ja süüüüüß und alles andere sowieso !!
Ich freu mich immer sehr über dein Geschirr,
<3liche Grüße von Renate

Karen hat gesagt…

Süüüß!
Unser Kreativmarkt war vor zwei Wochen (?). Dort habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal. :-)

Viel Spaß!

cara mia hat gesagt…

Liebe Irina,
die Fuchs-Tasse ist ja ♥ allerliebst!!! Meine Tochter wäre hin und weg. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne, sonst wäre ich ganz bestimmt dabei.

Liebste Grüße und einen schönen Abend
Alina♥

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Irina,
deine Füchse sehen allerliebst aus! Deine Sachen gefallen mir alle sehr und ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Barbara

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Liebe Irina,
ich bin ganz begeistert von Deinen süssen Füchsen! aber auch das Pusteblumenmotiv sieht ganz bezaubernd aus. So fein gemalt.

Herzliche Frühlingsgrüße
Ulrike

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
was für zauberhafte Werke.
So schön und die gelbe Innenlasur leuchtet so herrlich.
Liebe Grüße
Bianca