Sonntag, 26. Januar 2014

Winterspaziergang


Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Kommentare und Mails :o)

Ist er bei Euch auch? die schönere Seite des Winters? Also ich mag ihn ja...sieht hübscher aus, wenn der Garten zugedeckt ist und nicht so schmuddelig. Sprießt halt noch nicht soo viel. Obwohl es letzte Woche an fast gleicher Stelle sonnig, frühlingshaft warm und mit quietschgrünem Moos belegt aussah...

Oben seht Ihr Sally, die sich himmlisch gefreut hat, als endlich die Autotür aufging :o) Die ganze Fahrt über hat sie schon ungeduldig gegähnt und gequietscht...manchmal mlcht man meinen, sie könnte reden! Und dann hat sie den Wald ordentlich aufgemischt...rumgerast und ganz in ihrem Element!


 Es war aber auch wunderschön, bei knapp -3°C durch den 15cm hohen Schnee zu stapfen!




Gut gelaunt sind wir neben der frischen Loipe langgelaufen (gut, Sally auch mal drüber...*tschuldigung*)


Eine schöne Aussicht ist das so schon, bei schönem Wetter kann man natürlich ganz weit gucken!



Der Baum hat "um die Ecke gedacht" :o)


Wirklich zauberhafte Bilder haben wir gesehen!



Hoffe, Euch hat die kleine Wanderung durch den Thüringer Wald und über den Rennsteig gut gefallen!
Ganz liebe Grüße, Irina

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Irina,
so zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite.
Mir hat der Waldspaziergang gefallen.
Liebe Grüße
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo Irina,
wow was für ein wunderschöner Winterwald, einfach herrlich!!!!
Allerdings komme ich heute zu Dir um mich persönlich von Dir zu verabschieden. Ich habe heute meinen letzten Post eingestellt, werde aber meinen Blog stehen lassen, sodass ich ab und an bei Euch reinschauen kann und auch Kommentare unter meinem Blognamen schreiben kann.
Also lass es Dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies

FrauHummel hat gesagt…

Ooooohhhhhwieschöööööön!! Ich beneide euch.....Wie gerne hätte ich eine dicke Schicht Schnee, durch die ich mit meinen Jungs galoppieren könnte, durch den Wald, der ganz ruhig ist und märchenhaft! Aber im Moment scheint das ein Traum zu bleiben. Es ist zwar kälter geworden, aber von Schnee praktisch keine Spur! Heute Nacht es es ein gaaanz klein wenig geschneit, das waren eher solche kleinen, harten Kügelchen. Aber so richtig winterlich schauts nicht aus! Das hindert mich jedoch nicht daran, mir gemütlich-kuschlige WINTERnachmittage zu zelebrieren, mit Tee und Stollen, Kerzenlicht und schöner Lektüre. HA!! Wenn Frau Holle nicht spurt, dann mach ich mir halt meinen eigenen Winter!
Dir einen schönen Start in eine entspannte neue Woche,
herzlichst
FrauHummel

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
der Thüringer Wald hat ja wundervolle Ecken...
ich war leider noch nie dort!
Erinnert ein bisschen an unseren Harz.
Traumhafte Bilder in einer wunderschönen Schneelandschaft!
Bei uns hat es auch geschneit, mal sehen, wieviel Schnee noch so vom Himmel fällt....
Ich finde es gemütlich, zumindest wenn man nicht mit dem Auto los muß!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Sandra

Katzenfarm hat gesagt…

Das sind aber wirklich traumhaft schöne Winterbilder.
Der Spaziergang hätte mir auch sehr gut gefallen
Liebe Grüße
Bettina

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
was für schöne Bilder.....herrlich, die Winterlandschaft, geniesse sie :O) hier ist weiterhin nur grau und nass die meiste Zeit, von Schnee nichts zu sehen ...
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Wunderbare Bilder hast Du gemacht! Da wären wir auch gerne gewesen!
Hier hat es aber auch ein wenig geschneit.
Liebe Grüße Anja

Annerose hat gesagt…

Och ist das schön, gehört einfach zum Winter dazu.
Liebe Grüße Annerose

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Danke für diese herrlichen Schneebilder. Bei uns hat sich auch diese Woche der Winter nicht gemeldet. Wir verbrachten aber ein paar Tage im Schnee. Jedes Jahr nach dem Skiurlaub habe ich aber genug vom Winter. Nun könnte meinetwegen der Frühling kommen ;o)
Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

123-Nadelei hat gesagt…

Ist immer wieder schön anzusehen: alles schön weiß eingepudert.
LG Ute