Sonntag, 14. Juli 2013

Schöne Radtour


Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich hab mich etwas rar gemacht! In meiner Sommerpause hab ich auf einmal furchtbar viel zu tun, zum Glück ganz viele Aufträge :o)
Gestern hatten wir lieben Besuch und heut haben wir seit ca. 3 Jahren  die erste Radtour gemacht! Seit wir Sally haben, dachten wir, das wird nix..aber jetzt haben wir eine tolle Halterung, mit der selbst unsere echt starke, schnelle und spontane Sally fein ordentlich ebne dem Fahrrad herläuft :o)
Mein lieber Mann hatte also eine Hilfsmotor am Rad und ich den schweren Picknickkorb....
Wollt Ihr mit?


Hier seht Ihr schon die leckeren Reste von gestern: den leckeren Nudelsalat von Claudia und die ge-räucher-grillten Bratwürste :o) Mmmmmh!


Wunderschön ist es an der Ohratalsperre!
Und das Wetter war herrlich! Nicht zu heiß, immer ein laues Lüftchen, Sommer-Feeling pur .o)
Die Hälfte der Fotos darf ich Euch leider nicht zeigen, wei lmein Schatz sich hier nicht sehen lassen will...
Dafür gibt es noch ein Bild vom After-Eight-Joghurt (einfach ca. 10Täfelchchen  kleinhacken und unter 1kg 3,5% Joghurt mischen, Minzblättchen hacken und unterrühren) und Erdbeerstücken (schichten)! Köstlich!!! Und so schön erfrischend. Und natürlich farblich abgestimmt ;o)
Ich kann nicht anders...



Sally erfrischt sich auch noch schwimmend...



Da saßen wir auf einer kleinen Halbinsel :o)




So sieht das aus:
und es sind ca. 15km drumrum.



Fast wieder beim Auto,  nochmal von der Staubrücke - da sind wir also überall drumrum gefahren!


Seid Ihr noch da??? Der Hund liegt schon im Körbchen und schläft und ich hab Po-Aua ;o)

Wieder zuhause gab es abends einen leckeren Sommersalat mit Mais, Cashewkernen, Sprossen, den ersten Pfifferlingen und gehobeltem Parmesan!


Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Irina,
das Körbchen hätte ich auch gerne transportiert ;-) Was für ein schöner Ausflug.
Viele liebe Grüße,
Manuela

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Oh wie schön,
da fühlt man sich gleich wie im Urlaub wenn man Deine tollen Bilder so sieht!
Schade dass mein Urlaub schon vorbei ist...
Aber im August habe ich noch eine Woche frei, wenn mein kleiner Schatz in die Schule kommt:-)
Liebe Grüße, Sandra

DonnaG hat gesagt…

Hallo, das sieht nach einer schönen entspannten Tour aus. Da wir auch gerade über die Anschaffung eines Hundes nachdenken und auch gerne Rad fahren, verrätst du mir, was für eine Halterung ihr empfehlt?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünscht dir
Donna G.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
da sind wir auch schon drumrum geradelt.Macht wirklich Spaß!
Aber seitdem unser Sohn da ist,bin ich nunmehr auch schon 5 Jahre nicht mehr geradelt....
Dein Joghurt sieht ja oberlecker aus!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

wie wunderschön ... wir waren gestern wandern ... das war auch so toll und wir haben beide festgestellt dass es wohl doch irgendwann mal Zeit wird für einen Hund den man dann auch zum wandern mitnehmen kann :-).

Ich stell mir das einfach herrlich vor, ein Tier dass man dann immer auch schön mit in Urlaub nehmen kann, wo ich doch meinen Salva immer so vermisse :-).

Musste so lachen beim "Po-Aua". DAS kenn ich auch. Ich hasse Radltouren weil ich danach so fertig bin und mir tagelang der Hintern weh tut ... aber irgendwann ;) ... jetzt wander ich eher.

Alles Liebe
Mimi

PS: Jetzt weiß ich was es heute Abend bei mir zum Essen geben wird, Nudelsalat :-).

Lemon Chic hat gesagt…

Sie haben eine große Blog ^ ^
Sie wollen einander folgen?
folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
und folgen Sie auch :))


Küsse
http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/