Montag, 29. Juli 2013

Schön war's


Huhu! Und danke für all die lieben Kommentare und Mails :o)

Und so sah er nun tatsächlich aus, mein Stand:


Den hätt ich gern für immer (allerdings würde er nicht in mein Auto passen....) - ist er nicht süß??!


Wie immer gab es viel zu gucken!
...z.B. die erweiterte Erdbeer-Kollektion (Bild 1) - die zeige ich Euch die Woche mal ausführlicher!

Mein Mann schimpft immer, dass alles viiiiiiiel zu voll ist - aber wie soll ich es anders machen??
Die Leute kaufen grundsätzlich NIE das, was man denkt und wer interessiert ist, mag entweder eine Kollektion - oder kann sich gar nicht entscheiden ;o)
Also: alles richtig gemacht!


Eine echte Bereicherung ist mein neuer Kartenständer. Es lässt sich für die Kunden schöner gucken, ist aufgeräumter und...nimmt nicht so viel Platz auf dem Tisch weg ;o) Nur hier und da steckt mal eine oder ein paar Anhänger oder Notizblöcke dazwischen - immer farblich passend (ist ja klar, oder?!)


Auf dem Rückweg zum Auto hab ich mich über den Duft nach Kräutern in der Straße gefreut (ist ja ein schönes Dorf mit tollen Bauerngärten gewesen)...aber der Duft kam direkt aus meinem  Korb ;o) Himmlisch, der Thymian!







So einige Sachen auf den Bildern könnte ich jetzt wegstreichen, weil sie ein neues Zuhause gefunden haben, bzw. verschenkt werden. Ich war also sehr zufrieden mit dem Markt.
Auch das Wetter war o.k. Anfangs gab es ein paar Tröpfchen, vormittags war es bewölkt und darum nicht so heiß. Das kam dann am Nachmittag, wo man wirklich ziemlich weggeschmolzen ist...


Ganz liebe Grüße und einen schönen (weil kühlen!) Start in die neue Woche,
Eure Irina

Im Moment riecht es hier übrigens nicht nach Thymian, sondern nach Fuß :o) Ich könnte mich wegschmeißen, das ist sooooooo niedlich irgendwie, wenn der große Hund hundemüde hier neben mir (auf der Couch) schläft und sich ein erträglicher, aber irgendwie niedlicher Fußgeruch breit macht...O.k., der Hund macht sich NOCH breiter...

Kommentare:

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Irina,
wunderwunderschöne Sachen hast du ausgestellt. Schade, dass immer alle Ausstellungen so weit weg sind.
Hab mich grad schlapp gelacht, wegen Fußgeruch, hihi.
Hab auch eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt
Angi

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
Dein Stand sah wirklich so schön aus, kein Wunder, daß Du den gern behalten würdest:O)
SChöne Sachen hattest Du mit, und es freut mich, daß der Markt trotz wetter so schön war und Du zufrieden bist!
Wegen dem "Fußgeruch" mußte ich eben auhc herzlich lachen :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

filzi hat gesagt…

so schön alles ,ganz nach meinem Geschmack .Die Erdbeeren- und Glückspilzserien gefallen mir besonders gut.Der Stand ist sehr ansprechend dekoriert.Leider zu weit weg für mich.... Wünsch dir einen kühlen Start in die Woche
Liebe Grüße
Claudia

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Irina,
was für ein toller Stand und deine wundervoll bemalte Keramik bewundere ich auch jedes Mal !
Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
Iris

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Irina!
Du hast aber auch wunderschöne Dinge und irgendwann kann ich nicht mehr wiederstehen und muß was bei Dir kaufen! Du wirst sehen!

Bei Sally habe ich Dich ja schon mal gesehen, da hatte ich noch keinen Blog und wußte auch nicht, dass Du einen hast! Habe damals Anhänger bei Dir gekauft, die natürlich schon alle weg sind!

Hab einen schönen Wochenstart und bis bald!

Liebe Grüße
Kerstin

MoritzMützen hat gesagt…

Der Kartenständer ist wirklich perfekt!
Liebe Grüße Anja

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe irina,
dein stand ist toll aber deine kollektion übertrifft alles. sooo wunderbar. kompliment. ich hoffe, dass der markt ein großer erfolg für dich war, denn DU hast ihn verdient.
herzliche grüße
margit

Nicole hat gesagt…

Oh wie wundervoll!!! Ein ganz, ganz, ganz toller Stand! Und so schöne Dinge. Zum Glück weit weg von mir... Ich hab doch einen Tassentick und wenn dann die Teller dazu auch noch passen....

Ganz herzig!
Liebe Grüße
Nicole

Biene hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!
Der Stand ist sehr ansprechend
und deine Waren wunderschön!

Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

Biene

Monika hat gesagt…

Wow, das sieht ja schöner aus, denn je! Ein Traum! Freut mich, daß Du gut verkauft hast.

Alles Liebe
Moni

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
das Du den Stand gern immer hättest kann ich gut verstehen.
Deine tollen Sachen machen sich ganz wunderbar darin. Schön das Du mit dem Markt zufrieden warst, es ist ja immer toll, wenn sich der Aufwand auch lohnt.
LG Doris

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
der Stand sieht wirklich allerliebst aus. Den würde ich auch sofort nehmen. Und Deine Sachen sind wie immer einfach klasse.
Es freut mich, dass Du gute Umsätze hattest, dann hat sich die Arbeit wenigstens gelohnt.
Liebe Grüße
Beate

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
ach ich bin ganz hin und weg, was für ein herzallerliebster Stand und ja ein Kartenständer ist ohne Frage immer sehr vorteilhaft :))
Tolle Sachen hast Du mitgenommen und ich finde keineswegs das Du laut deinem Mann zuviel dekoriert hast. Man hatte genug zu sehen und schön zu hören das sich Arbeit und Mühe gelohnt haben.
Ich geniesse einfach die Zeit und bin auf meinem Balkon mit einer guten Tasse Tee und einem spannenden Buch zu finden. Bei diesem Wetter zieht es mich ehrlich gesagt nicht gerade an den PC, sodass ich ihm eine Zwangspause verordnet habe grins!
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies