Donnerstag, 20. Juni 2013

Porzellan Salondinner


 

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch mal Fotos vom Porzellan Salondinner in der Gläsernen Manufaktur Rudolstadt. Dafür hab ich nämlich die Tisch- und Menükarten gestaltet für 7 verschiedene Thementische. Das hat unheimlich viel Spaß gemacht und somit haben wir uns das natürlich auch in natura angesehen.


Thema dieses Tisches war "Wald/Jagd" und er war sehr opulent gedeckt und mit passenden Porzellanfigurn bestückt.


Am zweiten Tisch saßen wir, es sollte ein frischer, moderner Tisch sein. Wir hatten sehr nette Tischnachbarn und es ist natürlich nicht nur zum Spaß so schön gedeckt - es gab ein mehrgängiges Menü und dazu passende Weine.



Tisch 3 war ganz in Silber-weiß gehalten und sah sehr edel aus:



Tisch 4 sehr opulent mit mehrfarbigem Paisley, dass sich natürlich auch in der Papeterie wiedergefunden hat :o)



Tisch 5 war jugendlich frisch in Grüntönen und mit Jugendstil-Figuren ausgestattet.


Tisch 6 passend zur Nummer mit erotisch anhauchten Figuren von Kati Zorn und passend zum Geschirr mit rot-goldenen Karten. Auch der Blumenschmuck war jeweils passend gestaltet - so opulent deckt man ja zuhause "eher selten" (bis gar nicht...).



Und zu guterletzt Tisch 7 sommerlich angehaucht, mit Farbklecksen, einem tollen Leuchter aus der Farbglashütte Lauscha und wieder toll passenden Figuren und Geschirr...


...und Papeterie :o)
Organisiert wurde das Ganze von Christine Klauder. Wer mag, guckt mal bei ihr, da gibt es noch ganz viele Fotos zu sehen (da bin ich sogar auch mit drauf...).
 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Eure Irina

Kommt Ihr mich besuchen???
Ich bin hier:





Schaut doch mal bei Sally oder Ani vorbei - und natürlich in Lübberstedt!!!


Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Irina,

das sieht so toll aus! Du bist wirklich wahnsinnig talentiert! Nur schade das nicht Dein zauberhaftes Geschirr verwendet wurde.
Wir sehen uns auf jedenfall am Samstag :)
Freue mich schon sehr!

Bis übermorgen dann (freue mich auch immer wenn man endlich "Übermorgen oder morgen" sagen kann) wenn man so lange auf etwas hinfiebert :D

Liebste Grüße
von Nadja

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Irina,das ist so klasse und ich finde die sind Dir alllllllleeeeee gelungen!!!!!Toll gemacht!Liebe Grüsse Belinda

Claudia hat gesagt…

Wahnsinn! Das sieht alles sehr toll aus!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Liebes Irinchen,
das sieht alles fantastisch aus, was Du gemacht hast. Und beim nächsten Event ist dann das ganze Porzellan auch noch von Dir ;)!
Ich freue mich auf nächste Woche.
Alles Liebe Moni

Christine hat gesagt…

Bin begeistert , deine Tisch - Menuekarten sehen umwerfend aus .
Ich glaube du wirst nach dieser Austellung bestimmt mit Aufträgen überrannt . Durch die verschiedenen " Thementische " konntest du ja sehr schöne Kartengestaltungen anbieten .
Liebe Grüße ,
Christine