Montag, 17. Juni 2013

Neue Schätze...




...aus dem Wanderpaket "Vintagemomente"! Die letzten Male hab ich's irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt, Bilder zu posten. Aber jetzt ;o) Soooooooo schöne Sachen!


Das Armband unten war auf dieser schönen "Halterung" - die wird glatt zum Lesezeichen! Das nostalgische Armband hat mir die liebe Britta /Kleine Piratenbraut beschert. Ist das Einrad nicht süß?!


Für die nächsten zwei Bilder gibt es leider kein Duft-Internet:
wunderbare Seifen aus Bines Seifengarten, mmmmmmmmmmmh!


...wenn sogar eine Nicht-Kaffee-Trinkerin diese Seife toll findet...sie wird wohl aber doch den Weg zu einer Kaffeetrinkerin finden. Und "White Linen" ist eh mein Lieblingsduft! Da hängt meine Nase dauernd dran...


Und dann hab ich mir für kühle Abende oder ab Herbst zwei Sachen von Anja/MoritzMützen ausgesucht - da konnte ich nicht  dran vorbei:


soooooooo ein kuscheliges Dreiecktuch! Guck: kuschelig!!!


Und die schöne schwarze Mütze mit Blume an der Seite...
Und an Euch alle einen lieben Blumengruß!


Genießt das schöne Wetter!!!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Irina,
du hast dir soo schöne Sachen ausgesucht - das Armband hätte ich wohl auch genommen :-))
Wünsche dir einen schönen, sonnigen Abend und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Christine hat gesagt…

Liebe Ina ,
ich bin doch baff , welch schöne Teilchen in dem Wanderpaket verborgen sind .
Du hast dir wirklich feine teile die du übers Jahr benutzen kannst ausgesucht .
Allerliebste Sommersonnenscheingrüße ,
Christine

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ich finde auch das das ganz dolle shcöne Sachen sind!!!!Ich wünsche Dir eine ganz zauberhafte restwoche Belinda