Sonntag, 23. Juni 2013

Krämerei Lübberstedt


Dieses süße Geschäft hat gestern seine Pforten geöffnet! Hier dürft Ihr reinlinsen und weiter unten zeige ich Euch, wie es vor dem Laden aussah:


 


Alles schön farblich sortiert (da lacht das Malerherz :o))

 

Ein paar Dinge sind aus Sallys altem Laden mitgekommen und viele neue dazugekommen.


Herzlichen Glückwunsch zur Neueröffnung, liebe Ani, Sally, Arne und Christian!


Vor dem Laden war alles liebevoll dekoriert mit alten und neuen und floralen Schönheiten:

 

 

Da wäre ich fast schwach geworden....
In der gemütlichen Scheune wurde man verwöhnt, es gab Kaffee und Kuchen.
Kredenzt von Sabine, Sallys Mama:


Da rechts sieht man noch eine Ecke vom Grill - der Duft der Bratwürste machte uns Aussteller total verrückt, in Böen kam er angeschmeichelt, um eins hielten wir es dann nicht mehr aus...

 

So, das waren schon viele Bilder...Jetzt geht es draußen weiter mit uns Ausstellern, die gelegentlich den Himmel kritisch beobachten mussten, aber außer viel Wind, zwei kleinen Dröppel-Zeiten und Sonnenbrand sind wir glimpflich davon gekommen...

Wir umrunden mal gemeinsam den Platz ;o)
Hier sehr Ihr Christine und Anne mit traumhaften genähten Accessoires:

 

 

Daneben stand ich mit handbemaltem Porzellan und Papeterie: (das Bild hab ich mir von Karen gemopst!leider ohne meinen süßen Sonnenhut):



 Die liebe Heike mit wunderschöner Deko (u.a. aus Treibholz):



 Dann Jeannette, das Marmeladenmädchen (hier mit Ani):


Dann ging die Runde weiter mit Alexandra - Sinnlos Schönem Filzdesign:



Einen Platz an der Sonne hatte meine liebe Schwester Ilona/Feenideen mit soooo schönen handgebundenen Büchern, Vintage-Kissen, und süßen Wimpelgirlanden:

 


Und Katrin/Katrins Kreativwerkstatt mit einmaligen Schals und Armbändern:


Und schließlich nochmal Karolin/Möbelverrückt mit Briefmarken kunstvoll verzierten Stücken:


 Und zum Abschluss noch ein paar Nahaufnahmen:

 


Ich hoffe, der bebilderte Bericht hat Euch ein wenig gefallen? Wir fanden es wieder wunderbar, dabei zu sein und Euch alle zu treffen :o)
Für mehr Bilder und Bericht, klickt mal auf die Links.
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
da geht einem ja das Herz auf bei dem tollen Angebot...für jeden Geschmack etwas dabei :))
Schön das auch das Wetter mitgespielt hat und es auch für euch Aussteller ein schöner Tag war! Ich hoffe doch sehr das sich deine Arbeit auch gelohnt hat :))
Dir einen schönen Wochestart und ganz liebe Grüße
Marlies

Nadja hat gesagt…

Da war ich auch *träller* ;)
Soooooo ein schöner Tag war das!
Schade das Du schon so früh wieder zurück musstest.

Ganz liebe Grüße
Deine Nadja

Lavendelhaus hat gesagt…

Der Laden ist wirklich traumhaft. Da muss ich auch mal hinfahren.
Liebe Grüße
Bianca

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, danke für deine Einblicke...man wäre zu gerne dabeigewesen!
GGLG Astrid

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina,
laaange war ich nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs, aber jetzt bin ich zu einem Kurzbesuch da und muss dir gleich scheiben, wie gut mir deine Bilder von dem tollen Lädchen (in das ich gern sofort einziehen würde!) und den hübschen Stänbden gefallen! :o)
Eine schöne neue Woche wünsch ich dir! Herzlichst Traude

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo ,
was für ein traumhaftes Lädchen, schade das ich so weit fort bin.
Deshalb ein besonderes danke für zeigen. Eine kreativen Wochenanfang wünsche ich dir !
Tschüss
Doris

Villa König hat gesagt…

Ach ich wäre so gerne dabei gewesen, leider waren wir ca. 2 Wochen zu früh in Urlaub / im Norden. Sonst wäre ich auf jeden Fall rübergehüpft. :-) Herrlich sieht alles aus. Wunderschöne Sachen, da lacht mein Dekoherz hell auf! ;-) GLG Yvonne

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus, so richtig einladend, schade dass ich sooooo weit weg wohne.
Liebe Grüße Annerose

Christine hat gesagt…

da frag ich mich ja nur & wo bitte war ich ??????????? Dieser" Markt" wäre was für mich gewesen . Auch das Lädchen .... oh da kommt man ja ins Schwärmen . Vielleicht war es aber besser , dass ich nicht auch dort war , .... sonst hätte es kaum noch große Auswahl gegeben , denn Einiges wäre in meine Taschen gewandert .
Allerliebste Grüße ,
Christine

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!
Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Liebe Grüße,
Markus

Alexandra hat gesagt…

Hallo Liebe Irina
Ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder und Deine lieben Worte auf Deinem Blog. Ich habe mich sehr gefreut darüber, ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Sally- Markt wieder. Bis dahin wünsche ich Dir einen zauberhaften Sommer.
Herzlichste Grüße schickt Dir
Alexandra

Karen hat gesagt…

Ach ja...dein Sommerhut!
Der wäre auch schön gewesen...
Da habe ich auch nicht dran gedacht.
Du siehst aber auch so bezaubernd aus. :-)

Ein schönes Wochenende!

Karen

Alexandra Eitel hat gesagt…

Das sieht ja toll aus soviele schöne Stände :O Ich bin sicher ihr hatte einen tollen Tag.
liebe Grüße Alexandra