Sonntag, 28. April 2013

Sammelbestellung



 Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch zur nächsten Sammelbestellung einladen.
Gerade hat nämlich eine Kundin ihre letzte Bestellung bei mir abgeholt.




Und ihre Sachen habe ich ihr dieses Mal in eine schöne Tüte gepackt. Aus zwei Bögen Designpapier in ihrer Lieblingsfarbe in "Pflaumenblau".

Du möchtest auch mal so eine schöne Tüte abholen oder eine dekorative Kleinigkeit in einem Päckchen von mir bekommen?
Dann mach doch einfach mit bei der nächsten Sammelbestellung am 10.Mai  (oder als Einzelbestellung jederzeit zwischendurch)!
Dieses Mal verschicke ich ab einem Umsatz von 80Euro versandkostenfrei.

Der Katalog gilt ja nicht mehr allzu lange und manche Dinge wirst Du demnächst auf der Auslaufliste wiederfinden. Manche mit einem Rabatt versehen, die meisten jedoch nicht. Und bevor man sein Lieblingsprodukt dann vielleicht nicht mehr bekommt, weil einiges sicherlich bereits eher ausverkauft ist, möchte ich dieses Mal etwas eher erinnern :o)
Also schickt mir gerne eine Mail oder meldet Euch bei mir, wie es am besten passt.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!
Eure Irina

Kommentare:

Francis hat gesagt…

Liebe Irina,
das ist ja hübsch verpackt, die Tüte gefällt mir super.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Marion

Villa König hat gesagt…

Oh ich muss mal wieder stöbern gehen...:-) Wenn hier nicht immer kaputt gehen würde...:-( Aber da alle guten wie schlechten Dinge drei sind, sollten wir nun etwas Ruhe haben ;-))) Bis bald also...glg Yvonne

Sandra Schlöffel hat gesagt…

Hallo Irina,
Was für eine tolle Verpackung. Genau mein Geschmack, dezent und einfach ein Knaller.
Lg Sandra

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

dank dir für deine lieben Zeilen - über die ich mich sehr gefreut habe! Die Bestellung ganz hübsch verpackt - die Farbe gefällt auch mir gut ;o)!

Schick dir liebe Grüße und hab einen schönen 1. Mai - Sylvia