Donnerstag, 7. März 2013

Eier im Glas...


...mal anders! Die ausgeblasenen Wachteleier sind momentan meine liebste Dekoration.

Da standen doch noch Hyazinthen recht lieblos in der Küche im hässlichen Plastiktopf...aber wohin damit?! Und da fiel mein Blick auf das hohe Glas (das sogar noch einen Deckel hat!)  - tadaaaaaa:


Noch einen kahlen Zweig dazu, denn der Zeitpunkt wird kommen, dass meine Lieblingszwiebelpflanze anlehnungsbedürftig wird ;o)


Heute wars nur kurz, der Osterstress hat mich voll im Griff...
Ganz lieben Dank für all Eure lieben Kommentare zu den Karten und Elfen!
Habt eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße,
Eure

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, die Wachteleier sind so richtige Dekoallroundtalente, oder? Sie passen einfach überall!
GGLG Astrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
Dein Frühling im Glas mit den zarten Eiern sieht wunderschön aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Liebe Ida ,
ich liebe diese zarten kleinen Eier ,
man kann so schön mit ihnen dekorieren .
Ich hoffe du läßt dich nicht all zu sehr stressen ,
allerliebste Grüße ,
Christine

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo lieb Irina,

toll sieht Deine Frühlingsdeko im Gals aus. Besonders hübsch mit den Wachteleiern!

Ich mag Hyazinten auch sehr gern, weil sie so schön schnuppern! ;-)

Ein schönes WE wünscht Dir ganz lieb Nicole

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Liebe Irina,
eine ganz zauberhafte Dekoration!
Diese Komposition ist Dir wirklich gelungen - gefällt mir sehr gut!
LG
Ulrike

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

eine wunderschöne frühlinghafte Dekoration ~ toll!

Ich glaub ich hab draußen im Schuppen auch noch solche Wachteleier .... nur wo genau?

Sei ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, das sieht wirklich supersüß und sehr dekrativ aus!!!
Leider sind mir bei einem Ostersachen-Kofferabsturz alle Wachteleier kaputt gegangen, ich muss erst Nachschub besorgen...
Hab eine schöne neue Woche (möglichst nicht sooo stressig!!)!
Alles Liebe, Traude

★Carola hat gesagt…

Hallo Irina,
wow das sieht super aus in dem großen Glas! Und so schöne Sachen hast du gemacht, echt toll!
LG Carola