Sonntag, 13. Januar 2013

Hochzeitsvorbereitungen

  

...ok. ich bin doch schon verheiratet...
(aber ich könnt schon wieder ;o) Allerdings nur meinen Schatz!!!)
Aber nächste Woche habe ich einen Stand auf der Suhler Messe LebensWerte und genauer: auf der Hochzeitsmesse.
Deshalb werkel ich gerade ganz viele Hochzeitspapeterie und auch Porzellaniges.

 

Die Farben sind dank des super-Foto-Wetters nicht so berauschend....das hier ist Vanille mit Burgunderrot :o)



...und dies sind keine Trauerkarten, sonder weiß mit marineblau :o) Das sieht sehr elegant aus!




Ganz schlicht sind dann diese hier in Saharasand mit Weiß



Habe noch viele andere, die zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Irina


Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
ach sind die schön deine Karten - ich finde die dunkelblauen sehr beeindruckend und wie du schon schreibst richtig edel - aber auch die vanille-roten und saharasandfarbenen sind schön - mir gefällt sehr, dass alles so schön passend ist -
dann wünsche ich dir viel Spaß -

liebe Grüße - Ruth

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
wunderschöne Karten hast du wieder gestaltet.
Auf dieser Messe waren wir vor 2 Jahren auch als Besucher.
Bin ja auch nun verheiratet :)
Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Stand!
Grüßle,
Kristin

SommerNetti hat gesagt…

Liebe Irina,

wunderschön sind Deine Karten geworden! Gerade ihre Schlichtheit läßt sie ja so edel wirken.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf Deiner Messe.

Liebe Grüsse
von Annette

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
tolle Karten hast Du da gebastelt. Da bekommt man wirklich Lust, nochmal zu heiraten.
Liebe Grüße
Beate

Station88 hat gesagt…

Wunderschöne Karten, liebe Irina...
GGLG Astrid

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
Alle sehen super schön aus! Weiß und Marineblau ist eine so schöne Kombination!
Liebe Grüße
Linchen

Monika hat gesagt…

Schöne Serien hast Du kreiert, die Messe muß ja ein Erfolg werden. Viel Glück wünscht Dir
Moni

rosenrot hat gesagt…

Ach Irina,
wow Du warst sooo fleissig und deine Karten sind ein echter Traum :))
Nun wünsche ich Dir auf der Messe viel Erfolg, auf das den Besuchern dort deine Karten und dein Porzelann nicht mehr aus dem Sinn geht und Du viele Aufträge bekommst. Ganz sicher wird es für Dich auch eine Menge Inspirationen geben und darauf freue ich mich schon, wenn Du uns dann deine neusten Kreationen zeigst :))
sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Celina hat gesagt…

So eine Einladung möchte ich auch haben..... Nur, um sie mir hinzustellen und zu betrachten :)))