Dienstag, 29. Januar 2013

Blütensterne


...mögen's kühl! Im Gegensatz zu uns ;o) 
Die Hyazinthen stehen jetzt schon gut 2-3 Wochen im Treppenhaus und sind immernoch wunderschön und noch nicht  fertig mit Aufblühen!


Die kleinen Blütensterne schaffen es immer wieder, mich zu erfreuen und mir 
ein Frühlings-Lächeln zu entlocken...

Alllerdings sehe ich sie momentan nicht sooo oft, weil wir überwiegend die Zeit im Schlafzimmer verbringen. Tztztz, nicht wie Ihr jetzt denkt!
2 1/2 Wochen "kussfreie Zone"....
Fiese Viren und Bazillen haben sich hier mit einquartiert, so dass das ganze Rudel im Bett liegt...
Hündin Sally findet's toll!!!


 Aber wir sind ganz langsam auf dem Weg der Besserung! Wobei wir völlig verschiedene Erkältungen/Infekte haben. Er Hals, ich Nase ;o)
Deshalb war es hier jedenfalls etwas still. Und fotolos...Aber das wird wieder!
Sogar der Schatz hat jetzt wieder Hoffnung, nachdem er die Lebenserwartung bei Halsentzündung anfangs auf noch ca. 2 Tage eingeschätzt hatte...


Ganz liebe Grüße und gute Besserung allen, die auch krank sind!
Alle anderen: bleibt schön gesund!!!

Eure Irina

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
schöne Fotos hast Du da von Deinen Blütensternen gemacht. Ich wünsche Euch gute Besserung, man gut das die Lebenserwartung schon wieder gestiegen ist.
LG Doris

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo Irina,
erstmal gute Besserung für euch.
Uns hat es noch nicht erwischt und ich hoffe,es bleibt auch so.
Wir haben uns beide gegen Grippe impfen lassen.
Die Hyazinthen sehen so süß aus,wirklich wie kleine Sterne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nochmal gute Besserung.

Liebe Grüße
Tilla

Puschkalina hat gesagt…

Gute Besserung liebe Irina, werd schnell wieder gesund, ich versuche es auch gerade...
Liebe Grüße Puschi♥

Francis hat gesagt…

Liebe Irina,
meine Hyazinthen waren schnell verblüht, aber ich hatte sie auch in der warmen Stube stehen ! Da werd ich einfach Nachschub holen;-)) Wünsche Dir gute Besserung u. dass Du schnell wieder gesund wirst!
ganz liebe Grüße Marion

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Irina,
wünsch Euch allen gute Besserung.
Liebe Grüße
Beate

Stickenundmehr hat gesagt…

Was für wundervolle Blütensterne!
Liebe Irina,
ich wünsche euch baldige Genesung, damit ihr den Duft der Hyazinthen noch ein wenig genießen könnt.
Liebe Grüße
Bianca

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
dann werdet schnell wieder gesund und munter!
Mich hatte es ja neulich auch eiskalt erwischt,
kein Wunder bei dem fiesen Wetter!
Sei lieb gegrüßt,
Kristin

Dana hat gesagt…

ohje liebe irina,
halb deutschland wird grad heimgesucht. wir haben's hier auch schon durch, und rings um uns herum sind alle krank.
ich wünsch euch gute besserung, auch das geht wieder vorbei :)

alles liebe,
deine dana :o)

Ani SOE hat gesagt…

Ihr Lieben...
was macht Ihr denn für Sachen ???
Schnell Gute Besserung ! Ja?
Arne liegt auch flach... ich denke es geht um...
Bis ganz bald Arne Emma und ANI

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
erst einmal Gute Besserung für Euch beide!
Danke für die schönen Bilder!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Christine hat gesagt…

Hallo Irina ,
ich freue mich von dir zu hören , auch wenn es von der Krankenstation aus ist .
Meine Güte wie tapfer sind doch die Herren der Gesellschaft :)))) Tapfer ringen sie der Halsentzündung wertvolle Lebenszeit ab .
Nein im Ernst , ich habe das Gefühl , dieses Jahr sind die fiesen kleinen Bazillen & Viren besonders gemein & hinterhältig & auch noch so anhänglich .
Ich kämpfe auch noch !!!
Deine Hyazinthen sind da wohl immuner :)))
Sie sehen sehr schön aus .
Allerliebste Grüße & gute Besserung ,
Christine


Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
Ach, bei Dir gefallen mir die Hyazinthen auch!
Sei lieb gegrüßt von
Linchen

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Irina,

ich hoffe Du bist bald wieder fit. Mich hat es neulich auch erwischt aber bis auf ein wenig Husten ist zum Glück alles wieder weg.

Zum Aufheitern hab ich dafür das hier für Dich:

http://rosamaedchen.blogspot.de/2013/01/mein-liebster-blog.html

LG Babs

Algodão Tão Doce hat gesagt…

Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
Siga-me e pegue o meu selinho!!!

Obrigada.

Beijos Marie.

Anca hat gesagt…

oh je konnte vorher nicht echreiben chaos in unserem haus....puh ich denke jetzt geht es dir besser,hoffffffffffffffffffff

lg und knuddler
anca