Montag, 15. Oktober 2012

Zuhause


Hallo hr Lieben!
Im Moment ist es einfach zuhause am Schönsten, oder??!
Ich hatte lieben Besuch am Wochenende - meine Familie war da und die Zeit ging wieder viel zu schnell herum...Nach vorherigem sehr ausgiebigen Hausputz, konnte man das Wochenende richtig genießen. Und weil es ein wenig usselig und herbstlich draußen war, war es umso schöner drinnen, am Kamin und viel Gelächter!


Und weil dann alles so schön aufgeräumt und sauber war, hab ich mit der Kamera mal wieder ein paar Eckchen eingefangen, die Ihr so nach und nach zu sehen bekommt :o)


 Ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen, ich freu mich, dass Ihr da seid! Und ich freu mich auch von Herzen über jede liebe Zeile von Euch allen (auch wenn ich es momentan leider kaum schaffe, überall vorbei zu schauen - geschweigedenn zu kommentieren, *menno*)! 
Seht es mir bitte nach!
 

Und jetzt wartet schon wieder ganz viel Arbeit auf mich, denn es gibt zum Glück viele, die sich rechtzeitig auf Weihnachten oder Adventskalender vorbereiten! Im Gegensatz zu mir, die immer alles auf den letzten Drücker macht...
Allerliebste Grüße aus der Herzendwerkstatt von Eurer
Irina

Kommentare:

Ich Landtrulla hat gesagt…

Sehr hübsch habt Ihr es ! Zeig doch mal wieder schöne Dinge aus deiner Werkstatt . Ich werde gleich mal in deinem Dawanda Shop schauen , ob ich schon was auf meinem Wunschzettel schreiben kann.

Ganz liebe Grüße
Anja

Ich Landtrulla hat gesagt…

Sehr hübsch habt Ihr es ! Zeig doch mal wieder schöne Dinge aus deiner Werkstatt . Ich werde gleich mal in deinem Dawanda Shop schauen , ob ich schon was auf meinem Wunschzettel schreiben kann.

Ganz liebe Grüße
Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
ja der Herbst hat auch seine schönen Seiten, egal, welches Wetter gerade draußen ist. Dein Kerzenständer ist ja genial und Du kannst ruhig noch ein bisschen mehr von Deinem Zuhause zeigen:-)))
Hab noch einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, ich finde Deinen Kerzenständer auch sehr schön!
Heute morgen ist mir das erst Mal aufgefallen, dass in 9 Wochen Weihnachten ist!!!
Unglaublich!
Liebe Grüße Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Auch ich finde den Kerzenständer wunderschön. So richtig gemütlich ist's bei Dir.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Anca hat gesagt…

oh ja auch ich mach es mir gerne gerade jetzt gemütlich!!!!!
wunderschön hast du mal wieder dekoriert,klasse!

lg anca

Rostrose hat gesagt…

Mir geht's wie dir, jetzt ist Drinnen-Gemütlichmachen angesagt, liebe Irina. Schön, dein Sturmlicht! So eines hatte ich auch mal draußen neben der Haustür stehen, allerdings in verrostet. (Das gefiel offenbar jemandem, denn irgendwann war es nicht mehr da...)
Hab eine schöne neue Woche, alles Liebe, Traude

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, zum Thema Adventswichteln.. Dein Wichtelkind braucht sich sicher nicht zu sorgen, wenn ich daran denke wie du mich letztes Jahr verwöhnt hast...
GGLG Astrid

Station88 hat gesagt…

Liebe Irina, ich noch mal...Jetzt weiß ich endlich wieso dein Blog bei mir nicht auftaucht...ich war entgegen meiner Meinung wohl gar nicht eingetragen, wie auch immer!!!Aber jetzt!!!!!
GGLG Astrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
ja, in dieser Jahreszeit ist es am schönsten Zu hause, gemütlich bei Tee und Kerzenschein ..... der Kerzenständer gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Liebe Irina....
ach ja die Adventskalender.Irgendwann habe ich aufgegeben welche zu machen,denn meine Kinder wollen nur die aus dem Laden.Ich kann nicht sagen,dass ich gerade traurig darüber bin...habe ich ein wenig Arbeit gespart ;o)
Deine Deko ist wieder mal ein Traum!
Liebste Grüße
Lana

Hanna hat gesagt…

Liebe Irina,

ich liebe Deine leibevolle Art, kleine schöne Dinge zu arrangieren, das sieht so schön aus und streichelt die Seele.

Tja, Weihnachten ist bei mir auch noch nicht auf dem Schirm, da werde ich auch wieder alles auf den letzten Drücker machen. Erst ist ja immer noch sooooooo viel Zeit und dann kommt es viel zu plötzlich, dabei steht das Datum immer vorher fest.

Ganz herzliche Grüße sendet Dir
Hanna

Dana hat gesagt…

hallo irina,
danke dir für deinen lieben kommentar und dass du ihn entdeckt hast (den schalk) :)))
ich wünsch dir noch einen schönen nachmittag und schicke
glg, die dana :o)

Ina hat gesagt…

Liebe Irina,
bei dir sieht es einfach wunderschoen aus! Und zuhause IST es am Schoensten..
Ich wuensche dir noch ein schoenes Restwochenende und hoffe, dass ich/wir es jetzt endlich mal schaffen hier oefter vorbei zu gucken..
Lg Ina