Freitag, 19. Oktober 2012

Seid Ihr schon in Stimmung?



Hallo Ihr Lieben!
Nur noch 66 Tage bis Weihnachten :o)

Und ich bringe mich schon seit Tagen mit Lebkuchen und Dominosteinen in Stimmung!
Dabei sind schon ein paar Sachen entstanden, die ich Euch unbedingt zeigen muss:


Die Farbkombi finde ich besonders edel: Vanille mit Espresso und Gold - durch das Embossen (sieht man im ersten Bild am besten) ist das Gold erhaben und glänzt einfach traumhaft!
Da brauche ich dann schon etwas weniger Lebkuchen ;o)


Und Silber mag ich auch sehr:


So sieht das Ganze dann verpackt aus und ist auf meinen Märkten (guckt mal unter "Märkte"!) oder direkt bei mir erhältlich :o)



Ich wurde schon nach ein paar Inspirationen für papierige Weihnachten gefragt - hier sind sie!



Die weihnachtlich aufgehübschten Metalldosen gefallen mir besonders gut (und machen tierisch Spaß!). Da passt wunderbar eine Tafel Schokolade und/oder Geld und/oder ein Gutschein rein!



Und ob Ihr wollt oder nicht, davon gibt es hier in nächster Zeit  noch mehr zu sehen ;o)
Aber erstmal genießen wir den traumhaften Herbst am Wochenende, oder?
Wünsche Euch eine schöne Zeit und alles Liebe,
Eure Irina









Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
auch wenn mir bei den Temperaturen nicht so wirklich nach Weihnachten ist, so stimmen deine zauberhaften Werke ganz wunderbar darauf ein.
Liebe Grüße
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
bin gerade mal ein wenig schnöwen was ihr Alle so macht grins!
Nun Du bist ja wirklich schon sehr fleissig, da kann Weihnachten kommen nicht wahr!
Deine Karten und auch die tollen Dosen sind wirklich zauberhaft, wunderschöne Farbkombinationen, sehr fein und edel...gefällt mir sehr :)
Eigentlich wollte ich ja endlich,endlich einen neuen Post einstellen, aber ich habe mich hier nun schon von Blog zu Blog gelesen und schon ist es wieder so spät das ich es morgen, spätestens Sonntag in Angriff nehmen werde. Schau einfach mal rein, es gibt eine Überraschung ;)
Eine Gute Nacht und ganz liebe Grüße
Marlies

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
wow, tolle Werke hast Du da gezaubert. Und frau kann ja nie früh genug damit anfangen. Ich bin auch schon fleißig für den Kunsthandwerkermarkt am nähen, aber Lebkuchen etc. kommen mir noch nicht ins Haus! Das ziehe ich knallhart durch;-)
Ich wünsche Dir ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Beate

Christine hat gesagt…

Hallo Irina ,
ich staune immer nur wie einfallsreich du bist . Nun auch noch mit Papier ♥ Sehr edel sind deine Karten & Anhänger geworden . Da müssen wir wohl den Lebkuchen dafür danken , dass sie dich so toll in Stimmung gebracht haben :))) Vielleicht sollte ich auch schon anfangen zu naschen ? Ein bisschen Stimmung kam ja mit unserem Babyenkelsohn im Gatrtencenter in NL auf . Der Winzling & die Weihnachtsmänner ♥
Bin gerne in den Geschäften dort , rießig , schön dekoriert , alles da was das Herz begehrt & vorallem nie zu voll .
Ich wünsche dir nun ein feines Wochenende ,
mach es gut ,
Christine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
was sind das für traumhafte Karten? herrlich die Motive - vor allem Silber spricht mich sehr an -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg .Ruth

Rostrose hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus, liebe Irina! Ich bin zwar noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber als ich bei dir las "nur noch 66 Tage" fand ich dann doch, dass ich allmählich in Stimmung kommen KÖNNTE... Ist ja wirklich nimmer lang hin...
ALles LIebe, Traude

Claro hat gesagt…

Jaaa!! Ich freu mich schon total !!! :)
Kekse backen, Tee trinken ... ;)

Alles liebe,
deine Claro

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
hach, da wird mir ja schon ganz weihnachtlich!! ;oD Eigentlich hält mich ja sowieso nur das wundervolle goldene Herbstwetter davon ab, meine Weihnachtsdekokiste aus dem Keller zu hieven und mich über all die silber-weiss-gläsernen Schätze herzumachen!
Deine kleinen Kunstwerke sind...öhm..naja...eben kunstvoll!! Superschön! Zauberhaft und filigran! Wie machst du das- werden die Sterne ausgestanzt?? Wie auch immer, sie tragen mal wieder ganz und gar deine Handschrift, diese zarten Schönheiten!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
herzlichst
FrauHummel

Francis hat gesagt…

Liebe Irina,
tolle Sachen hast Du gezaubert, im Moment bei diesem herrlichen wetter bin ich noch gar nicht richtig auf Weihnachten eingestellt!
Hebe gerade einmal unter "Märkten" nachgesehen, wo Du überall sein wirst, leider nicht in meiner Nähe ;-(. Vielleicht machst Du irgendwann mal einen Ausflug nach Sachsen, da würd ich mich freuen!

ganz liebe Grüße Marion

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Wow... Deine weihnachtlichen Handarbeiten sehen wirklich wunderschön und sehr edel aus. Bei mir mag bei diesem herrlichen Herbstwetter noch gar keine Weihnachtsstimmung aufkommen. Du hast mich aber nun mit Deinen tollen Sachen so richtig "gluschtig" gemacht.
Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

StyleKULTUR hat gesagt…

Herrlich- jetzt kann Weihnachten kommen!
Alles Liebe,
Sarah

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
total schöne Sachen hast Du da gemacht!! Bisher war ich nicht in Stimmung, aber da es nun leider nur noch grau draußen ist, wird es so langsam ;-)
Weil mir Dein Blog so gut gefällt, habe ich Dir heute einen Award verliehen. Ich würde mich freuen, wenn Du bei mir vorbeischaust und ihn annehmen möchtest!
Viele liebe Grüße
Karoline

Karen hat gesagt…

Nein! So richtig auf Weihnachten bin ich noch nicht gepolt.
Auch wenn ich mich schon etwas umgucke. :-)

Mir gefallen übrigens deine Weihnachtskugeln aus Papier.
Die würden prima an den Ast passen, den ich im Advent aufhängen möchte.

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina,

na das ist doch ganz toll, was so Lebkuchen und Dominosteine bewirken können...das probiere ich auch - deine Werke sind wundervoll geworden.

Grüßle von Susanne