Dienstag, 2. Oktober 2012

Impressionen vom Herbstmarkt

Hallo Ihr Lieben!
Hier nur ein paar wenige Impressionen vom wunderschönen Herbstmarkt bei der lieben Saskia 


 

Viele Bilder hab ich leider nicht gemacht - hab schließlich zu tun gehabt ;o)
Na gut, ich gelobe Besserung!
Denn das wird sicherlich nicht der letzte Markt dorrt für mich gewesen sein...


 

Total gefreut hab ich mich, endlich mal Anja von MoritzMützen  und ihre Schwester Nicole von Koop Stickwerk Hamburg kennenzulernen. Aber es waren auch noch andere liebe Mädels mit tollen Sachen da.


Die meisten haben  leider keinen eigenen Internetauftritt, aber man kann sicherlich viele auf  dem nächsten Markt wiedertreffen (mich vielleicht auch...).
Da wird ein Weihnachtsmarkt am 24.November! Unbedingt jetzt schon im Kalender anstreichen!!!!

Schön war es auch, einige Bloggerinnen unter den Besuchern zu treffen  - und da könnt Ihr auch noch scöne Berichte lese und viiiiiel schönere Bilder ansehen:
Kiki von Kikilotta
Karen von Kleblatt
und auch die liebe Katrin (Katrins Landleben) war da und hat ihr Röschengeschirr bei mir abgeholt. Wenn sie mal wieder postet (und jetzt hättest Du ja Grund und Fotos ;o)!) wird gleich verlinkt!
Meine Schönen Errungenschaften zeige ich Euch ein anderes Mal.
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnian,
schöne Impressionen sind das, so schöne Stände, ach, ich wär so gern da gewesen :O)
Ich wünsch Dir einen ganz tollen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Francis hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich liebe solche Märkte und kann mich dann gar nicht satt sehen!
Wenn nicht immer alle so weit weg wären!
Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

landlust hat gesagt…

Liebe Irina;
dein Marktstand ist wieder wunderschön und ich denke, dass es wieder viel Spaß gemacht hat. Ist auch schön, wenn man andere Bloggerinnen trifft:-))) Schade, dass wir zwei unds verpasst haben, ich hätte mich sehr darüber gefreut. Dank Dir auch für das Herz, das lag an der Kasse, aber ich wußte nicht, dass das von Dir ist und habe jetzt erstmal meine Kollegin gefragt. Die Schrift kam mir aber irgendwie bekannt vor und jetzt löst sich das Rätsel auch auf. Sie hat mir nur erzählt, dass jemand da war, den ich kenne, aus einer Stadt, deren Namen sie vergessen hat und ich hatte ja kaum Zeit, darüber zu grübeln, und wenn sie mir gleich gesagt hätte, dasss das Herz dazu gehört, wäre mir ein Licht aufgegangen:-))) Schade!!!
Hab noch einen schöööönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Christine hat gesagt…

Liebe Irina ,
aus deinen Zeilen kann ich lesen , dass der Herbstmarkt für dich ein voller Erfolg war . ♥lichen Glückwunsch !!! Kein Wunder also , dass du nicht so viel Zeit zum Knipsen hattest . Dennoch zeigst du uns sehr schöne Impressionen davon .
Es freut mich , dass du auch Besuch von lieben Bloggerinnen an deinem Stand hattest . Gerne wäre ich auch vorbei gekommen - wenn es nur nicht so weit entfernt gewesen wäre . SCHAAAADE !
Liebe Grüße ,
Christine

MoritzMützen hat gesagt…

Ja, Irina, es war ein schöner Tag!
Ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben! Deine Fotos sind sehr schön geworden.
Leider kann ich am 24.11 nicht dabei sein.
Liebe rüße Anja

Villa König hat gesagt…

Ach warum seid ihr nur sooo weit weg :) Wäre gern vorbeigekommen und hätte dich und deinen Stand besucht. :o) Liebe Grüße Yvonne

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
Deinen Blog kannte ich noch gar nicht und ich bin jetzt über den Herbstmarkt bei Dir gelandet. Wow, was hast Du für schöne Sachen!!! Vor allem die Fliepis haben es mir angetan!!! Ich muss wohl mal nach meinem Urlaub Deinen Dawandashop besuchen:0))). Vorher hat leider wenig Sinn!
Viele liebe Grüße Barbara

Karen hat gesagt…

Ich fand es auch sehr schön, dich persönlich kennenzulernen!
Es ist doch etwas anderes, einmal ausserhalb von Angesicht zu Angesicht, stimmts?

Meine Mutti hat sich übrigens über deinen Anhänger sehr gefreut.

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina,

das sieht alles so schön aus, bei euch hätte ich gerne eingekauft.

lg von Susanne

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Sieht richtig schön aus der Markt nmit vielen schönen Ständen.Toll wenn sich manche Blogger kennenlernen.
Schöne angenehme Woche und liebe GRüße Jana.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Vielen Dank für Deine tollen Bilder! Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Erlebnis aus. Schade, dass es in unserer Nähe selten solchte Märkte gibt.
Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

FrauHummel hat gesagt…

Tjaaaaa....auf den Moment warte ich, in dem ich dich und deinen Stand live erleben darf...!! Schön hat das wieder alles ausgesehen, und ich hätte gaaaanz viele Dinge gefunden, die un-be-dingt mit nach hause gemusst hätten..... ;pD
Und hast du "Weihnachtsvorbereitungen" geschrieben?? Recht hast du- ich komm schon ganz langsam in Panik, wenn ich daran denke, dass ich dann vielleicht, eventuell, unter Umständen irgendwann mal mit meinen Werkeleien anfangen sollte..... Ich verschenke ja liebend gerne Selbstgemachtes, was aber bedingt, dass man dann auch genug Zeit findet zum Werkeln....Naja, ich hab zumindest schn ein Geburtstagsgeschenk (fast!) fertig, das am 10.11. seinen Besitzer wechseln soll. Ganz viele Stunden habe ich darin investiert, und ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich drüber.... Jetzt ist ja auch wieder die Zeit für gemütliches Handarbeiten, die langen Abende laden regelrecht dazu ein! Und ich sage nur: Stoffstreifenverhäkeln....!! ;oD
Ich wünsche dir ein wunderschönes, entspanntes WE,
herzlichst
FrauHummel

...die schon seeehr gespannt ist auf das, was du so Weihnachtliches erschaffst!!

Anca hat gesagt…

wunderhübsche bilder ist das toll auch mal so über einen markt zu stöbern,schade nur einiges hätte ich gerne angefasst,kicher,danke für die bilder!

lg anca