Mittwoch, 5. September 2012

Blatt für Blatt


Hallo Ihr Lieben,
da ist er: der schöne Herbst! Heute hatten wir einen kleinen Vorgeschmack mit vielen Wolken und Regen - aber als Herbstfan  macht mir das natürlich nix aus ;o)
Da wird man umso mehr inspiriert, die schönen Stempel zu benutzen. Und das ist daraus entstanden:
 

 Die Stempel gefallen mir so gut, die werdet ihr wohl jetzt nich öfter sehen...

 

...in allen möglichen Varianten...Papier, Stoff...
Besondrs die Brauntöne haben es mir angetan - aber ich kann auch bunt ;o)
Das zeige ich Euch wann anders!


Perfekt dazu passen die kleinen oder großen Metallblätter - nicht nur für Schmuck geeignet...



Danke übrigens für Eure lieben Wünsche für meine Märkte, es hat geholfen ;o) Der Markt bei Moni war ganz toll, wer mag, schaut mal hier.
Am Sonntag in Bad Rodach hatte ich einen ganz süßen Stand, den ich mieten konnte. Für außen bin ich noch nicht gut  bestückt...



Auf beiden Märkten hab ich gut verkauft - deshalb seht Ihr hier auch so wenig von mir, weil ich nachproduzieren muss....Am Wochenende wartet eine süße Holzbude auf dem Stadtfest in Zella-Mehlis auf mich :o)
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

18 Kommentare:

  1. Liebe Irina, die Stempel sind wirklich klasse..... Das Blatt ist wunderschön! Ich freu mich sehr für Dich, dass Du erfolgreich gewesen bist....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    Deine Karten und bestempelten Stoffteile sehen so schön aus. Tolle Ideen hast Du da umgesetzt.
    Für das Wochenende wünsche ich Dir wieder gute Geschäfte und gutes Wetter!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich noch einmal, schau mal auf meinen Blog. Ich habe Maracujas gekauft und verarbeitet!!!!
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    die Stempelmotive gefallen mir sehr gut und die Farben sowieso.
    Deine Werke stimmen wunderbar auf den Herbst ein und ich bin gespannt was du in bunt gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irina,

    sehr kreative Sachen hast du gemacht, dieses Stempelset entwickelt sich auch zu meinem absoluten Favorit, nicht nur jetzt im Herbst. Und dein Marktstand ist ja sowas von süß gewesen. Kein Wunder daß du nachproduzieren mußt, bei all den tollen Sachen.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch, ganz mein Geschmack!!!
    Schön, daß Du auf meinem Tag der offenen Tür Deine tollen Sachen verkauft hast, meine Kunden waren begeister!
    Weiterhin gute Geschäfte wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irina,
    die Motive gefallen mir sehr! Gratuliere Dir, dass Du so tolle Sachen verkauft hast!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, dass es beim Markt so gut gelaufen ist, liebe Irina - und deine herbstlichen Stempel machen sich absolut TOLL!!!!
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina,
    Deine herbstlichen Stempelwerke sind wunderschön!
    und das Ständchen für den markt war ja auch süß! Es freut mich, daß die Märkte so gut gelaufen sind und für den kommenden drück ich Dir ganz fest die Daumen, daß auch dieser ein Erfolg für Dich wird!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen herbstlichen Sonnen-Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irina ,
    ich drücke dir für den kommenden Markt fest die Daumen - nicht wegen deinen bezaubernden Teilchen ,- da mache ich mir keine Sorgen - sondern , dass gutes Marktwetter ist & die Leute dir deine Arbeiten regelrecht aus den Händen reißen ! Der Markstand war ja hübsch - er erinnert mich an einen Kaufmannsladen .
    Liebe Irina ,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Werkeln ,
    alles Liebe ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irina, die gestempelten herbstschönheiten sind wunderschön, so filigran...
    Wenn man einen Stand mieten kann ist das doch praktisch und erspart viel Arbeit , oder???Zumal wenn er so hübsch ist wie deiner...
    GGLG und viel Erfolg für deine Märkte!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja tolle Herbstaussichten!
    Ich hoffe, es ist auch noch etwas für den herbstmarkt übrig°!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Och ne, Wolken und Regen wollen wir jetzt noch nicht. Aber wenn ich mir deine Bilder so ansehe, dann nehme ich doch lieber die. Wenn dann aber bald die Blätter von den Bäumen fallen, finde ich das auch schön. Der Herbst hat ja auch viele schöne Seiten.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irina,
    so schade, dass ich deinen Stand nicht besuchen und dich kennen lernen kann -
    dafür hab ich bei Moni geschaut - so schön....
    die Karten sind superschön geworden - die Stempel sind aber wirklich ganz besonders schön -

    ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön liebe Irina ... Deine Herbstkollektion ist toll und der Stand sieht richtig hübsch aus so in rot-weiß :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch.
    Da ist anscheinend jemand fleißig am kreieren ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irina,
    wow, sieht toll aus!!
    Die Karten finde ich ganz schön!
    Wie machst du denn die Kleckse?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. wow
    edel und so toll!
    die farben und das filigrane des blattes,genial!

    lg anca

    AntwortenLöschen