Mittwoch, 1. August 2012

Bitte lächeln!


Hallo Ihr Lieben,
also Ihr habt mich gleich mehrmals zum Lächeln gebracht :o) Mit Euren lieben Kommentaren! Danke!!!
Meinem Bein geht es schon viel besser und das Leben ist jetzt auch viel bunter...mit so einem Regenbogen auf dem Bein....Übrigens hab ich ganz gut verkauft und noch Aufträge eingeheimst!

Und dann gibt es noch einen Grund zum Lächeln: und der heißt passenderweise "Reason to smile".
Ab einem Warenwert von 75Euro gibt es ein schönes Stempelset (exklusiv im August! und dann nie wieder...) gratis dazu. Dumdidum, für uns Demos schon Ende Juli...Deshalb kann ich Euch heute schon ein paar Stempelergebnisse damit zeigen:



Wer sich den kompletten Flyer nochmal ansehen möchte, klickt hier oder in der Sidebar!


Und eine Karte zur Einschulung ist entstanden: da hat ein alter Naturschwamm auch einen neuen Zweck erhalten:

(Stempel: Renke-Manufaktur)

Und jetzt wünsch ich Euch eine tolle Zeit und guck mal ein wenig bei Euch rum ;o)
Herzliche Grüße,
Irina

Kommentare:

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Irina,
deine Karten sehen toll aus - und du colorierst schon... bei mir wird das irgendwie nix und das Angebot ist ja mal wieder toll. Meine Libelle ist übrigens nicht von SU ;-)
Die Idee mit dem Schwämmchen ist ja auch klasse und die Stempel von Renke ... besser nicht gucken (habe NOCH keine...)
GLG Bianca

Anja L. hat gesagt…

Hallo Irina,

Deine Beispielkarten gefallen mir sehr gut. Die schlichte in Savanne sieht ja auch toll aus und zeigt wie vielseitig das Set ist. Ich bin gleich Mitglied Deiner Seite geworden, nach dem ich Dich heute entdeckt habe.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja

Christine hat gesagt…

Hallo Irina ,
na da lächle ich doch gerne mit . Soso du hast nun einen Regenbogen auf deinem Bein , der hält dich aber nicht ab - weiterhin sehr kreativ zu sein .
Musste gerade einige alte Post `s durchsehen - denn ich war in Omapause :))) - & finde du warst sehr kreativ ♥ Einfach herrlich , was du so alles zauberst .
Ich wünsche dir einen schönen Tag ,
mach es gut & hab es fein ,
Christine

Claudia hat gesagt…

Hallo Irina,
schön, daß es Deinem Bein wieder besser geht!
Deine Karten sind sooo schön geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag !!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irina,

so schöne Karten hast du gemacht, die gefallen mir alle sehr sehr gut, auch - und von den Bildern vom Ziegenhof bin ich ganz begeistert!

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung, Susanne

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Irina,
kann dir heute nicht auf deine Mail antworten, keine Ahnung, was da wieder los ist. Danke für deine lieben Worte. Ja, shabby wird die Tür sicher bald ausschauen *lach. Und den Doppelknoten hab ich auch schon erledigt!
Toll sind die Karten geworden!!
Und ich hoffe, dass dein Bein wieder o.k. ist. Den Post habe ich erst gerade gelesen.

Alles Liebe
Angi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina,
traumhaft deine Stempelergebnisse!
Ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da! Und "Busserl ans Fusserl" bzw. an den Regenbogen ;o)
Alles Liebe, Traude