Sonntag, 29. Juli 2012

Grüße vom Ziegenhof


So, ich bin wieder zurück vom Ziegenhof :o) 
Schöööööön war's. Also unterm Strich... Morgens gab es ein ordentliches Gewitter mit Dauerregen direkt beim Aufbau...Rückseitig war ich patschnaß und bin dann gemsengleich auf einen Steinhaufen direkt neben meinem Tisch geklettert, da war ich geschützter...


Und hier seht Ihr einige Fotos von meinem Stand (ohne Kommentare, guckt einfach...):
*ich meine natürlich, ohne viel Worte zu machen - ich LIEEEEEEEEEBE Eure Kommentare ;o) *














Neben den Ausstellern (Muldenmacherin, handgefertigte Seifen, Handgemachte Kinderkleidung, Fruchtaufstriche, Wein, Körnerkissen, Kräutern, Honigprodukten und natürlich Ziegenkäse)...


 ...gab es natürlich jede Menge Vierbeiner auf dem schönen Hof - Hut ab, die liebe Steffi macht das alles GANZ ALLEIN!!!!


Die zwei hier unen waren ganz verschmust und ließen es sich stundenlang gefallen,
 gekrault zu werden :o)


Die Hühner haben uns als Gäste geduldet, kamen ganz neugierig immer wieder an den Stand und waren glaub ich dann ganz froh, ihr Reich wieder für sich zu haben.


Auch andere Bewohner waren sehr verschmust! Nach liebevollen Kinderhänden ist der kleine Kerl eingechlafen (bis ein Kind ein Huhn draufgesetzt hat...)


  

...dann wird halt mit den Kumpel weitergekuschelt!


Der Bauerngarten hat mich erstmal ordenlich in Verzücken versetzt....sooooo schön, all die alten Stockrosen (ich mag nämlich am liebsten die ungefüllten!) und anderen Blumen und Gemüse *seufz*


Unter den Augen des riesigen Ziegenbockes wurde schön gekuschelt und geleckt ;o)




Und schließlich ging es wieder nach Haus ich hatte es etwas weiter, als der Ziegenbock...
Und heut bin ich faul - und l"ecke meine Wunden":
vor meinem Stand gabe ein tiefes Loch mit defektem Gullideckel drauf. Telefonierend nach den dunklen Wolken guckend, bin ich gleich morgens dort hineingerutscht, also mit einem Bein und das ist jetzt reichlich aufgeschürft und knallblau (die Bilder erspar ich Euch...)...Aber Indianderherz kennt keinen Schmerz ;o)
Noch einen schönen Sonntag für Euch und ganz herzliche Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ganz tolle Bilder. Ich hoffe sehr der Tag hat sich für dich gelohnt. Der Stand ist jedenfalls absolut gelungen. Dem wehen Bein gute Besserung, ich hoffe du kannst bald wieder ohne Schmerz durch die Gegend hopsen. Ganz lieben Gruß Katja

Rostrose hat gesagt…

Ach Irina, das wäre ja für mich auch das perfekte Ambiente gewesen - ich liebe Ziegen, ich könnte sie stundenlang streicheln und mag ihren Geruch so gerne, und dann auch noch süße Kätzchen, Hühner - und dein Stand sooooooooooooooooo wunderschon! Das mit dem Mistwetter beim Aufbau ist echtes Pech, aber du hast es trotzdem extrem gut hingekriegt! Sieht einfach total einladend aus, und ich hoffe, es gab auch kauffreudiges Publikum!
º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫° º° ✿♥ ♫°
Liebste Rostrosen-Sonntagsgrüße,
Traude

Monika hat gesagt…

Soo schön, hast du alle dekoriert, ich hoffe, die Leute haben gut eingekauft ;.
Gute Besserung wünscht
Moni

Manou's Kram hat gesagt…

Liebe Irina,
da hattest Du ja einen wunderschönen Stand, ich hoffe, Deine Mühe hat sich gelohnt! Ich hoffe, Deinem Bein geht es bald wieder besser - Du Arme!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Brinja

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
oh weh, schicke Dir mal gute Besserungswünsche für Dein Bein rüber.
So schöne Sachen hast Du da an Deinem Stand - ich hoffe, Deine Mühen haben sich gelohnt und Du hattest gute Geschäfte!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Beate

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Irina,
oh bitte ich muß mit Kommentar:
Dein Stand ist toll, ich weiß jetzt ned was Du meinst.
Und die 2 Schmuser sind zu süß.
♥ Susa ♥

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich finde die Ziegen immer zu putzig!
Sag mal dein Stand ist wunderschön .Deine Teilchen sind der Hammer und ich bin auch total begeistert über das zarte Rosenmotiv.Puhhh,nun bin ich wieder sprachlos und stauen immer wieder wie man so schön die Motive malen kann.Also ,das ist für mich unerreichbar.Das könnte ich nie,aber das habe ich dir bestimmt schon mal geschrieben,oder?
Ich hoffe es geht deinem Bein schon wieder besser?Das wäre sehr schön zu lesen.
Gaaaanz viele liebe Grüße,
Diana

Diana hat gesagt…

Oh,oh soll natürlich "staune" heißen.

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Irina, tolle Bilder von Deinem Stand hast Du mitgebracht. Das mit Deine Bein ist ja nicht so schön. Gute Besserung und Lg Sabrina

Einfachschön hat gesagt…

Liebe Irina,
oh, ich mag auch Ziegen, aber noch viel mehr ♥ ich Katzen und daher finde ich das Bild mit der auf dem Rücken schlafenden Katze (mehr Vetrauen geht gar nicht!) soooo süß!
Ich hoffe auch, dass es sich für dich gelohnt hat - ich ziehe meinen Hut vor allen, die es schaffen, so einen großen Stand zu bestücken!! Der Stand sieht umwerfend aus!
GLG Bianca

Paulina hat gesagt…

Liebe Irina,
ersteinmal von Herzen gute Besserung für dein armes Bein!Dein Stand ist ein Traum!!!!Herzlichen Dank für´s zeigen dieser wundervollen Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Irina!
Dein Stand ist wunderschön!! Deine Karten passen prima zum Porzelan und runden den Stand so richtig schön ab!
Ich hoffe sehr es geht Dir wieder besser und Du hast trotz allem ein gutes Geschäft gemacht.
Liebe Grüße Anja

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
...solche Feste liebe ich ja und dann noch die ganzen Tiere drumrum...einfach nur herrlich. Dein Stand sieht auch schön frisch aus, da wäre ich bestimmt schwach geworden, aber ich habe ja das schööööönste Türschild auf der Welt und kann mich da immer noch wie Bolle drüber freuen:-)))))
Sei ganz ganz lieb gegrüßt und gute Besserung für Dein Bein...
Antje

ChELseA LaNE hat gesagt…

Hallo Irina,

Das sieht ja gemütlich aus mir den vielen Tieren. Und deine Sachen, na, da brauche ich ja kein Wort zu verlieren. Schade, dass ich so weit weg wohne! ;-)

Hoffentlich geht es deinem Bein wieder besser. Du bist schon ein tapferer Indianer ...1

LG
Claudia

Station88 hat gesagt…

Liebe irina, so ein idyllischer Standplatz.. wunderschön dein Stand!
Na dann wünsche ich dir für deinen"Regenbogen" alles Gute und natürlich gute Besserung...
GGLG Astrid