Montag, 16. April 2012

Schätze

Hallo Ihr Lieben! 
Heute gibt es ein paar Flohmarktschätze und Schätze aus Papier zu sehen...


Es war wieder Lieblingsflohmarkt (in Erfurt)! Genügend Verkäufer und weniger Besucher = weniger Geschiebe..
Die traumhafte Terrine habe ich für sehr kleines Geld erstanden - genau SO EINE hab  ich mir immer gewünscht!
Dann seht ihr da v.l. ein Nachtfläschchen (war bestimmt dafür gedacht, den kleinen Becher kann man als Verschluss und Glas verwenden). Eine alte original Thermos-Flasche (die wurden in Langewiesen hergestellt - wo ich immer zum Ostermarkt gehe...) aus Alu. Einen süßen alten Lederschuh (der zweite wurde geklaut!, deshalb war der eine recht günstig...)


Des Weiteren kamen zwei alte Stempel mit, aus einer alten Porzellanfabrik - also genau richtig für mich! Porzellanmalerei und Stempeln = die Herzenswerkstatt :o)


Diese GENIALEN alten Holzschlittschuhe mussten einfach mit! Der nächste Deko-Winter kommt bestimmt ;o) Und rechts seht ihr noch alte Porzellanknöpfe für Möbelchen...


Was man hier nicht sieht, sind die wunderschönen Klamöttchen, an denen netterweise mein Name stand (da konnte ich sie doch nicht dalassen, oder?!

Und hier seht ihr noch farblich passend zwei Karten, die kürzlich entstanden sind:


 Ich liiiiiiiiebe diese kleinen Perlen, die setzen einfach wunderschöne Akzente! Und die Vielfalt und Abwechslung, die mein Stempelregal jetzt schon bietet ;o)


Und jetzt bereite ich noch den morgigen Muttertags-Workshop vor ;o)
Liebe Grüße, 
habt es schön!!!!

Eure Irina

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Irina,
ich hatte leider noch kein Flohmarktglück.
Aber es gibt auf meinem Blog einen Flohmarkt, vielleicht magst du mal schauen kommen ???
Allerliebste Grüße Sandra

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Irina,

das sind echt tolle Flohmarktfunde. Besonders die Terrine ist klasse. ...die anderen Stücke würde ich aber auch nehmen *grins*. Deine Karten sind super geworden. Mensch, da hast du echt ein wahres Bastelhändchen. Wow. Ich bin beeindruckt!
Viele liebe Grüße schick ich dir!
Nicole

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind aber schöne Schätze!!
Die Terrine find ich ganz besonders schön! Ganz viel Freude damit!
Danke auch für Deine lieben Worte!
Alles Liebe
Janet

Sylvia hat gesagt…

Aaaaah - du hast aber auch immer ein Glück auf den Flohmärkten! Mal wieder wunderschöne Sachen!
Und deine Karten sehen sehr edel aus! Ich mag diese Farbkombination!

Schick dir liebe Grüße - Sylvia

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

da hast Du ja tolle Schnäppchen gemacht ... ich seh schon wir zwei auf einem Flohmarkt ... und wir würden uns "schlagen" lach.

Alles Liebe
Mimi

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
so schöne Dinge hast Du auf dem Flohmarkt gefunden!
Deine Karten sind auch wunderschön geworden!

Hab einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Irina,
ich sag ja....auf dem Flohmarkt - und besonders bei schlechtem Wetter - macht Frau die beste Beute!!
Die Terrine könnt´ ich Dir mopsen, die ist sooo schön.
Liebe Grüße, Birgit

Christine hat gesagt…

Hallo Irina ,
deine Flohmarktschätze sind aber schön . HIHI die Schlittschuhe - Schöfels - habe ich auch .
Viel Spaß beim Muttertagsworkshop & viele tolle Kursteilnehmerinnen .
GGGLG ,
Christine

AngiLovesBlue hat gesagt…

Wow liebe Irina,
da hast du ja tolle Funde ergattert!
Viel Freude damit.
Ganz liebe Grüße
Angi

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
tolle Schätze hast Du da wieder vom Flohmarkt mit nach Hause gebracht. Die Terrine hätte ich auch sofort genommen.
Deine Karten sind wieder ein Traum. Echt klasse.
Eine schöne Woche wünscht
Beate

Ina hat gesagt…

Die Terrine ist ja klasse. Was du immer alles findest:)))
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit den tollen Sachen.
Liebevolle Grüße
Andrea

rosenrot hat gesagt…

Das sind aber wirklich ganz spezielle Schätze, sowas würdest Du hier nie und nimmer entdecken seufz!!
Na und dann auch noch mit deinem Namen versehen, die haben nur auf Dich gewartet, liebe Irina, das ist doch klar oder???
Viel Spaß damit und sicher werden wir sie auf deinen Bildern wiedersehen.
Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Marlies

Monika hat gesagt…

Sehr hübsche Dinge, hast du ergattert.

Herzlichen Dank für Deine liebe Post!!!!

LG Moni

Anca hat gesagt…

huhu irina
wow was für schätze,du machst aber auch immer tolle flohmarktfunde,repekt!!!!!
gefallen mir alle,hach und das einzelne schühchen,voll sweet!,schwärmmmmm!!!!1

und wow tolle karten,echt schön!

lg anca

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Irina,
ich möchte auch mal wieder....!!! ;oD Hast du schöne Dinge gefunden.....eines schöner als das andere! Ich bin ja ganz entzückt von diesem süssen Schuhchen (wer, bitte, klaut EIN einzelnes Schuhchen...?? Aber Glück für dich!) Und die Stempel find ich auch richtig Klasse! Du hast recht, sie haben auf dich gewartet!
Deine Karten sind wunderhübsch geworden- ich denke, da hast du eine neue Passion für dich entdeckt? Aber es ist halt zu schön, so ganz versunken vor sich hinzuwerkeln, nicht wahr?
Ich lass dir ganz liebe Grüsse da, bis bald!
Herzlichst
FrauHummel

Blogzentrale hat gesagt…

Lieber Bloggerkollege,

Du bist offenbar ein Thüringer Blogger.

Das ist erstmal nicht schlimm. Heißt nur, dass Du jetzt in einer Linkliste auf der THÜRINGER BLOGZENTRALE stehst.

Die THÜRINGER BLOGZENTRALE hat die Aufgabe, Thüringer Blogs (miteinander) bekannt zu machen.

Viele finden das super. Manche nicht so. Wenn Du zu denen gehörst, die das n i c h t gut finden, schreib uns doch bitte eine kurze Mail.

Wenn Du gern in der Blogliste der Thüringer Blogzentrale stehen und vielleicht sogar an einem Thüringer Bloggertreffen teilnehmen würdest, dann schau mal auf folgende Webseite:

http://www.thueringerblogzentrale.de/2012/04/06/gora-thuringer-bloggermesse/

Und wenn Du noch mehr Thüringer Blogger kennst, die man kennen sollte ... her mit dem Link!

Noch Fragen?

ChELseA LaNE hat gesagt…

Och Irinchen,

da kann ich ja ganz traurig werden! So schöne Sachen haben Seltenheitswert bei uns. Überlaufene Flohmärkte, wenig attraktive Stände und eigentlich viel zu viel kommerzielle Stände mit den üblichen Elektrowaren und Kosmetikartikeln und weiß der Teufel was sonst noch. Ganz, ganz selten wird man mal fündig. Und dann hat man Glück, wenn es nicht überteuert ist.
Das zu unseren Flohmärkten.
Hoffe es geht dir ansonsten gut und du frönst weiterhin deinem neuen Hobby! ;-)
Ganz liebe Grüße
Claudia

*Villa Lieblich* hat gesagt…

Einfach TOLL!!
GLG♥Doris

designbygutschi hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Bei deinen Bildern steigt die Vorfreude auf den morgigen Flohmarkt - hoffentlich regnet es nicht
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Jutta

Alexandra Eitel hat gesagt…

Tolle Schätze Irina, an der Terrine wäre ich auch nicht vorbei gekommen :)
liebe Grüße Alexandra