Mittwoch, 28. März 2012

Na endlich!

 Hallo Ihr Lieben!
So, da bin ich wieder!!! Danke für eure Geduld (eine Leserin hat sie leider verloren...)! In letzter Zeit war ich wie im Hamsterrad - und da ist das Bloggen leider auf der Strecke geblieben...
Aber heut guck ich mal ein wenig, was bei euch alles passiert ist - bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...

Auch die liebe Andrea (Meine Werkelbude) musste lange auf diese Bilder warten ;o) Der süße Hase ist schon vor einer Woche hier eingezogen und wohnt und verschönt jetzt unsere Küche (im Gegensatz zum Rest, der sich auf der Arbeitsplatte tummelt - das Dekofoto wird also noch nachgereicht...). Der hübsche Kerl war ein zauberhafter Gewinn: herzlichen Dank, liebe Andrea. DANKE!!!
Die schöne Karte steht jetzt im Flur und das süße Röschengeschenkpapier wird noch verwendet!


Ein Aushilfsjob (Fulltime), die Herzenswerkstatt, Ostermärkte an den Wochenenden und undund haben mich auf Trab gehalten!

Außerdem arebite ich gerade an einem neuen Projekt: ich bin jetzt Stampin' Up Demonstrator und stemple und stanze ab jetzt! Damit sich dieser Blog nicht zu sehr verändert, wird es wohl in Kürze einen zweiten geben. Vielleicht besuchen mich aber auch einige auf dem zusätzlichen Blog oder bestellen über mich die wirklich tollen Produkte. Aber mehr dazu demnächst...
Und mehr vom Bärlauch, den Veilchen und so :o)

Allerliebste Grüße von eurer
Irina

Kommentare:

Dana hat gesagt…

hallo liebe irina,

hab grad deinen lieben kommentar bekommen, dankefein :))
das ist ja toll, dass dich auch das stempelfieber erwischt hat, macht so spaß, gell? bin schon auf die posts gespannt. vielleicht kannst du mir sogar helfen, ich such nämlich den "dekoratives etikett"-stanzer von spampin up.

glg von der dana

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind ja tolle Neuigkeiten.
Da bin ich aber gespannt, was du demnächst noch alles so zaubern wirst.
Das mit der fehlenden Zeit kenne ich selbst momentan nur zu gut.
Ich wünsche dir trotz allem eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Bianca

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, das mit dem Zeitmangel kennen wir wohl alle - und ich denke, niemand ist dir böse, weil du mal länger nicht zum Posten kommst. Leser "verschwinden" manchmal auch, weil sie selbst mit dem Bloggen aufhören und ihre Bloggs löschen - also mach dir nichts draus... Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und freue mich, dass du das Stempeln für dich entdeckt hast (ich glaube allerdings, mit mehreren unterschiedlichen Blogs "verzettelt" man sich leichter; du kannst uns ja auch auf einem Blog unterschiedliche Dinge zeigen...)
Ich lass dir herzliche Rostrosengrüße da! Alles Liebe, Traude
~~♥ ♥~~ ~~♥~~ ~~♥ ♥~~

Andrea hat gesagt…

Freut mich das er Dir gefällt. Hab ich gern gemacht. Und auf deine Stempelattacken bin ich auch schon gespannt.

GLG Andrea

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
schön das Du wieder hier bist und Gratulation zu dem schnuckeligen Gewinn!!!
Das mit dem Zeitmangel kommt mir doch sehr bekannt vor, was meinst Du warum zwischen meinen Posts immer soooo große Abstände sind grins???
Also kein Problem und wegen der verschwundenen Leserin, sei froh das es nur EINE war, bei mir gehen dann immer ein paar mehr...aber das ist dann halt so!
Was dein neues Hobby angeht bin ich schon sehr gespannt, aber ich finde auch Du könntest es doch ier auf diesem Blog zeigen. Denn mehrere Blogs zu verfolgen klappt meist nicht so gut, da stimme ich Traude voll und ganz zu.
sei ganz lieb gegrüßt von
Marlies

maiglückchen hat gesagt…

Da bin ich aber echt erleichtert, dass es bei dir auch mal Ecken im Haus gibt, die sich nicht dekorativ auf Fotos machen. Und was die liebe Traudel da schreibt, hat wie immer Hand und Fuß. Kannst du nicht auf diesem eine Seite einrichten, auf der du die neuen Sachen getrennt pflegen kannst und doch beieinander hast?

FrauHummel hat gesagt…

Hallo, liebe Irina!
Ach, mach dir mal keine Gedanken....Wir nehmen dich und deine Post's immer genau dann, wenn du Zeit dafür hast! Und wir haben doch alle so unsere liebe Mühe mit dem Zeitmanagement, nicht wahr? ;oD Ich kenn das zur Genüge! Und wer, bitte schön, bestimmt denn eigentlich, wie oft man posten muss/soll? Ich lasse mir da nichts vorschreiben, ich mach meine Post's genau dann, wenn ich Lust, Zeit oder auch ein einigermassen ansprechendes Thema hab- basta! Bloggen soll ja um Gottes Willen nicht in Stress ausarten....
Dass du jetzt noch stempelst, das find ich Klasse- vielleicht finde ich ja dann auch mal was bei dir, das ich noch seeehr gut gebrauchen kann zum Basteln, nicht wahr?! Schöne Stanzer und Stempel hat man nie genug....!
Dass du so einen süssen Hasen gewonnen hast, das freut mich sehr für dich! Das sind ja auch immer die herrlichen Überraschungen in der Bloggerwelt! Viel Freude mit dem Hoppel wünsche ich dir...
und einen schönen, kreativen, fröghlichen Tag!
Herzlichst
FrauHummel

Anca hat gesagt…

oh ja die ZEIT,habe ja auch einen neuen job angenommen...ich kenn das!!!!

oh und nun bist du auch unter die papier-bastler gegangen?

ich liebe SU...wow!!!!
gratuliere...und ich sag nur es ist ein VIRUS!!!!!

viel spaß dabei
ach ja und toller gewinn!
bussi Anca

Christine hat gesagt…

Hallo Irina ,
da geht es dir wie mir , immer ist der Tag zu kurz , oder man hat doch für die Zeit zuviel vor & Leserinnen verliere ich zur Zeit auch des Öfteren , keine Ahnung woran das liegen mag .
Gratuliere dir zu deinem neuen Job , aber auch zu deinem gewinn . ♥
so nun wünsche ich dir einen ruhigeren Tag , mach es gut & hab es fein ,
Christine

Monika hat gesagt…

Liebe Irina,
ich bin wirklich richtig froh und glücklich Dich als erste in meinem Stampin Up Team begrüßen zu dürfen und beantworte Dir gerne jederzeit alle Fragen und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite. Auf eine tolle Zusammenarbeit und ganz viel gemeinsamen Spaß freut sich

Moni