Mittwoch, 22. Februar 2012

Neues von der Osterfront...

...oder "Die mit der Lavendeldröhnung" *
*das bin ich!

Hallo Ihr Lieben!
 Et voilà: die Hasenparade in Brauntönen :o)
 Und weil sie alle etwas gemeinsam haben: die Füllung, sind Sally und ich von dem Lavendelduft schon ganz high!
 ...und dabei hatte ich mir doch geschworen "keine Drogen während der Fastenzeit!" 
Fällt mir recht leicht: ausser Schokolade nehme ich keine zu mir :o) Oder zählt Flohmarkt auch dazu? Dann muss ich mir was Neues überlegen!

Einen neuen Mitbewohner möchte ich Euch noch zeigen:
 einen traumhaften Flechtenkranz hab mir bei meiner Floristin mitgenommen! Passt perfekt zum Flur.
Daneben sollen übrigens die - richtig geraten!- Vorhänge kommen und unser CD-Regal wegdingsen. Jetzt hängt endlich die Aufhängung! Leider hat sie ergeben, dass die Vorhänge nochmal mit zur Nähmaschine müssen...
Und sie müssen sich hinten anstellen, weil lauter Hasen und Herzen (-teile) dort Schlange stehen liegen.
 Da hängt er nun an der Garderobe (an der immernoch die Haken fehlen). Und neben den Ranunkeln und dem Kranz durfte mich auch eine Hyzinthe nach hause begleiten:
 In so einem schönen Glas, mit etwas Moos ausgelegt und Potpourri aussenrum, sehen sie sehr schön aus.
Spitzenschleife tut ihr übriges :o) 
Statt Spitzenschleife hab ich heut für mich Wärmekissen und Schal gewählt, hab einen steifen Nacken...wie doof!!!
Macht es mal gut, Ihr Lieben und genießt den schönen Sonnenschein (wenn auch nur von Innen, wie ich),
herzliche Grüße,
Eure Irina

ach und: habe ich schon erwähnt, dass Ihr ganz toll seid, und ich mich wahnsinnig über die lieben Kommentare freue??!...Kann man gar nicht oft genug sagen!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
die Hasen sind total schön, man kann den Lavendel bis hierher riechen;)))
Hab einen schönen Tag,
Barbara

Anca hat gesagt…

huhu irina!

wow deine drogen-hasis sind ja aller samt sowas von2lieblich-schön" scmacht!!!!

der kranz ist ja auch wieder vollllllllll MEINS,du hast aber auch eine "auge" für scjhöne dinge,toll!

na und blumen in weiß mein lieblingselexier!!!!

total schöner post!!!!

lg und kl umarmung
Anca

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
wow, warst Du fleißig. Und Hasen mit Lavendelfüllung sind eine tolle Idee.
Wünsche Dir gute Besserung für den Nacken und frohes Schaffen.
Liebe Grüße
Beate

Dana hat gesagt…

hallo liebe irina,
deine hasis sind aber süß geworden, ich kann mir schon die dröhnung vorstellen :)

danke dir auch für deinen lieben kommentar und wünsch dir nocheinen schönen tag,
die dana

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Deine Hasen sind ja allerliebst! Soooo süss!
Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

Jana hat gesagt…

Ja schön ist deine Hasenparade liebe Irina.Niedlich.Und deine
Frühlingsblümchen gefallen mir auch.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana

pureshabby hat gesagt…

Hallo Irina, ja....die Salzstreuer,-)))

Aber sag, wo gibts die Haserln, ich könnte ein wenig Droge gebrauchen.

In deinem Shop habe ich sie nicht gefunden.....plärrr

Lg
Sabine

Colores hat gesagt…

Meine Liebe, es düftet nach Ostern hier... toll! lg colores

rosenrot hat gesagt…

Ähm nun möchte ich es aber genau wissen, wie sieht denn so ein "Lavendelrausch" aus??? Alles MILKA und schön lila ;)???
Na und dann auch noch in Hasenform, ein besseres Versteck für solch eine Duftdroge hättest Du garnicht wählen können ;)
Was fasten, das könnte ich nicht, ich muss essen sonst geht es mir nicht gut und wenn mein Magen erstmal knurrt, dann knurre auch ich...bin dann richtig ungeniessbar! Gut das wenigstens die Schoki Dir noch über die Runden hilft :))
Viel Spaß bei den Gardinen, auf die ich nun schon sehr gespannt bin. Der Flechtenkranz gefällt mir übrigens auch total gut ;)
ganz liebe Grüße
Marlies

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Irina,
ich liiiiebe Deine Hasenparade....die sind traumhaft.

Hab´ einen schönen Tag,
LG, Birgit

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
ach die häschen ind aber süss und du warst sehr fleissig.

danke noch für deine lieben worte.
wünsche dir einen wunderschönen tag.
herzlichst daniela

weisses herz hat gesagt…

Liebe Irina! die hasenparade ist ja lustig! Sie gefällt mir sehr! du warst ja ganz fleissig! und ich liebe lavendel... hab mir grad gestern ein lavendelschaumbad gegönnt..!! wünsch dir gute besserung! ggglg rita

FrauHummel hat gesagt…

Liebe irina,
also, erstens: GUUUUUUUTE BESSERUNG!!
Und zweitens: Süss sind sie, deine Hoppels, und von Lavendel lasse ich mich nur zu gerne zudröhnen- gibt es einen himmlischeren Duft?? (okay, doch, Vanille kommt bei mir auf gleicher Höhe..!! ;oD )
Du warst ja enorm fleissig...muss man aber auch, denn HUSCH!!- ist sowieso gleich wieder Ostern, und wer bis jetzt nicht in die Puschen gekommen ist was Osterbasteleien anbelangt, der wird sich irgendwann ordentlich sputen müssen!
Ich hab grad meine Hände von den letzten Fischkleisterresten befreit; ich bin dabei, grosse Styroporeier zu bekleben und zu verzieren. Jetzt grade trocknen sie im Backofen leise vor sich hin.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Werkeln,
herzlichst
FrauHummel

Ina hat gesagt…

Liebe Irina,
so viele Hasen!!!!
Das ist der Wahnsinn. Ich bräuchte dafür ein ganzes Jahr. Aber Klasse sehen sie aus und riechen tun sie auch noch. Super.
Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.
Liebevolle Grüße
Andrea

Shabby Chic and more hat gesagt…

Huhuuu liebe Irina,

uhi, die Hasen sind ja süüüüß geworden. Die schauen gaaaaaaaaaanz toll aus! Darfst nur nicht zu viel und zu oft an denen riechen *ggg*, sonst hört das Highsein nie auf *g*

Ganz liebe Grüßlies von der Nicole

maiglückchen hat gesagt…

Hey du! Das ist eine gute Idee, ich hatte den Hamertag heute. Vollig durch den Wind heute. Lass uns zusammen Mrs. Marple sehen! Der Film ist auch in der Quartellbox von ihr. Ich glaub ich geh ins Bett, nehme ausnahmsweise zur Feier des Tages den Katerkatz mit, trinke ein Glas Wein und genieße... viellleicht, oder ich sauge noch schnell im mittleren Geschoss, das hat es dringend nötig - ich war eine schlechte HAusfrau in letzter Zeit. War einfach zu viel Job

maiglückchen hat gesagt…

P.S.: so deine Schnupperhäschen sind toll... so einer könnte jetzt gut zu mir rüber ins Arbeitszimmer hüpfen (:

Liebe Maiglückchengrüße

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Herrliche Häschen sind das!
Und Dein Kranz gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße,
Markus

maiglückchen hat gesagt…

Ja, schlag dich durch den heutigen Kampf! Und denk dran, wenn dir einer blöd kommt: "Und hat's dir nicht gefallen, dann..." du kennst das ja

Diana hat gesagt…

Hallo du Liebe,
ich hoffe es geht dir wieder besser?
Mir gefällt deine süüüße Hasenparade sooo gut.Ach sind sie schnuckelig anzusehen.Ja und dein schöner Kranz sieht auch ober schön aus.
GGGGGlG Diana

FrauHummel hat gesagt…

Liebe irina,
ich wundere mich- niemand von euch kennt Fischkleister? Das ist ein gräuliches Pulver, welches man verwendet, um Papiermachée herzustellen, man kann es auch zum Tapezieren verwenden. Es ist geruchslos, wasserlöslich, klebt fleckenfrei und ist einfach toll. Ich weiss leider nicht, wie das Zeug bei euch heisst- das gibt's nämlich hundert pro bei euch auch!
Herzliche Grüsse und ein gemütliches WE,
FrauHummel

Nina hat gesagt…

Super Hasen. Aber ich habe mich gefragt, ob die Osterfront nicht ein wenig zu früh ausgerufen wird :) Obwohl ich mich natürlich total drauf freue.