Samstag, 25. Februar 2012

Da isser wieder :o)

 Der kleine Spatz! 

Diesmal zum freien Verkauf. Morgen kommt die Kanne mit. Und vieles Andere :o)
Also, auf nach Coburg! Wer hat's nicht so weit und kommt mich besuchen???

Kunsthandwerkermarkt in Coburg
10-18Uhr
Kongresshaus Rosengarten
 Nicht nur euch hat der kleine Kerl gut gefallen, auch mir macht es viel Spaß, ihn zu malen!
Übrigens kann man natürlich nicht nur auf dem Markt kaufen, sondern auch direkt bei mir bestellen - haben ja schon ein paar von euch gemacht. Freu mich über jeden lieben Kontakt!

Die Spatzen pfeifen's von den Dächern:
heute ist ein schöner Tag

 Man braucht zum Teegenuss natpürlich auch eine Tasse...
 Mein Spatz
:o)
 Und dazu noch ein paar Federteilchen - bislang Einzelteile, aber da kommen noch ein paar dazu...
Einzelstücke sind es alle, weil sie Stück für Stück von Hand bemalt sind - beim Spatzenkopf sieht man es vor allem ;o)
 Und hier noch ein paar liebe Hasengrüße zum Wochenende (ihr wißt ja jetzt, was ihr vorhabt, gell?!

Springtime

Herzliche Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
wie süß ist das denn? Ich mag Spatzen total gern und Deine sind besonders knuffig!! Du hast ein sooo riesiges Talent, wirklich große Klasse!
Hab viel Spaß auf dem Markt, ich wohn leider zu weit weg;)
Liebe Grüße,
Barbara

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
sehr süß sind Deine Spatzen geworden.
Für den Markt morgen wünsche ich Dir gute Geschäfte und viele liebe Kunden und Besucher. Leider wohne ich zu weit weg....
Liebe Grüße
Beate

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

was für eine tolle Arbeit!!!

Der Spatz ist so lebensecht, wunderschön.

Coburg ist leider zu weit weg sonst hätte ich dich besucht ;-).

Liebe Grüsse
Mimi

fyo hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

Ich glaube, ich muss mal deine Shop-Addy für meinen Geburtstag Anfang April verteilen..höhö :)

Coburg ist leider so gar nicht um die Ecke, sonst hätte ich auch zu gerne mal vorbeigeschaut.. naja, vielleicht irgendwann mal =)

Lg und ein erfolgreiches Verkaufs-WE, Mareike

Sylvia hat gesagt…

Liebe Irina,

wieder ganz bezaubernd deine Arbeiten! Ich wünsche dir einen tollen Markt mit ganz vielen lieben Kunden und Besuchern!

Hab es fein - Sylvia

Anca hat gesagt…

huhu irina
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

da ist er wieder der süße spatz,schwärm!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wunderschön.hach so so soooooooooooo niedlich!!!!!

für morgen guten verkauf und alles gute ich drücke ganz fest die daumen!!!!!

lg anca

NanaBär hat gesagt…

Liebe Irina,

das ist ja wirklich ein netter Spatz! Ich mag diese Vögelchen besonders gern - schwirren auch in meinem Garten rum. Wirklich wieder sehr schön!
Viel Erfolg auf dem Markt - wann kommst Du endlich in die Nähe von München? Hier gibt es auch viele tolle Märkte ;-)))

Liebe Grüße
Alexandra

Whoopieda hat gesagt…

Coburg ..... Hallo ich bin sooooo weit weg :( Und ich hab mich doch soooo in den kleinen Spatz verliebt ♥ .....

Ich wünsch Dir einen schönen erfolgreichen Basartag ....

ganz liebe Grüße
von Nicole

Von Herzen ♥ hat gesagt…

HALLO –

EINFACH BEZAUBERND SCHÖN!


So langsam hält der Frühling seinen Einzug - gottlob sind die Temperaturen milder geworden und morgens höre ich schon die Amseln fröhlich zwitschern – in diesem Sinne wünsche ich Dir ein frühlingshaftes und geruhsames Wochenende mit viel Sonne VON HERZEN ♥

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
ich bewundere deine Kunstwerke!
Die Kanne ist traumhaft schön geworden und in den Spatz kann man sich nur verlieben.
Aber auch deine Ostereier sehen wundervoll aus!
Ich wünsche dir für morgen viel Erfolg!
Liebe Grüße
Bianca

Colores hat gesagt…

Liebe Irini , ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf, aber bin mir sicher, du wirst erfolgreich sein!!! Bist echt begabt:-)))

margits bastelstube hat gesagt…

liebe irina,
ds ist wieder eine zauberhafte, herlich-schöne arbeit von dir!!!
herzliche grüsse
margit

FrauHummel hat gesagt…

Hach, Irina, suuuuper.... ich würd dich so gerne mal besuchen, aber leider wohnst du ja nicht gleich bei mir um's Eck...auch nicht zwei...oder drei Ecken.....schneufz!! Das Spatzenkind ist soooooooo herzig, wie du das alles immer hinkriegst- ich bewundere deine Begabung! Ich mag die Spatzen auch in natura supergerne, dieses aktive, temperamentvolle, lärmende kleine Völkchen! Und hast du gewusst: Spatzen sind tatsächlich vom Aussterben bedroht! Man glaubt es kaum, gell?? Aber WEIL sie so laut sind, fällt einem das vielleicht gar nicht so auf, dass es scheinbar immer weniger werden.....
Ich drück dich und wünsche dir ein kratives, entspannendes WE!
Herzlichst
FrauHummel

MoritzMützen hat gesagt…

Die Spatzen sind ja wunderschön!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf Deinem Markt!!!
Liebe Grüße Anja

AnaZard hat gesagt…

Liebe Irina, unglaublich wie schön der Spatz geworden ist!!!
Ganz liebe Grüße, Anazard

rosenrot hat gesagt…

Herzallerliebst dein kleiner Spatz :))
Süss auch mit dem Spruch auf der Kanne!
Wie war dein Markt, hoffe doch das es sich gelohnt hat und Du richtig gut verkauft hast :)))
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Rosalies Träume hat gesagt…

Ich geh grad ein wenig im Bloggerland spazieren, hab Dich hier entdeckt und freu mich über die schönen Dinge, dich ich hier sehen kann. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freun.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Irina, vielen Dank für Deinen netten Kommentar !
Tolle Sachen zauberst Du da ! Ich bewundere Deine Malkunst und dann noch auf Porzellan, stelle ich mir doppelt so schwer vor ! LG Sabrina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Oh wie süß! "Mein" Spatz geht in Serie! Da muß ich gleich mal stöbern gehen!
Liebe Grüße,
Markus

Dana hat gesagt…

hallo liebe irina,

wie kann man so etwas schönes malen? ich hoffe, du hattest einen schönen markttag und schick dir ganz liebe grüße,

die dana im geschirrtuch :o)

Mein Mädchenhaus hat gesagt…

Hallo liebe Irina!
Erstmal: Wow! So etwas tolles kannst du zaubern....unglaublich...
Danke für deinen Kommentar - bei euch liegt immer noch ein halber Meter Schnee??? Urgh - bäh, und ich sehne mich schon nach Frühling - wie muss es dir dann gehen...?
Ganz liebe Grüße
Bianka

Dana hat gesagt…

ohje, du arme, da hast du jetzt 12 monate zurückblättern müssen :)
aber nun zerschneide dein schönes papier, dann wird's nämlich noch schöner, ist sich sicher
die dana
(heute schon wieder im geschirrtuch :o)

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Irina ,
wie süüüß sind die denn ... oooh welch ein absoluter Blickfang ! Finde das set gaaanz
zauberhaft !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Alexandra Eitel hat gesagt…

Das ist einfach ein Traum Irina. Wunderwunderschön!!!!
liebe Grüße Alexandra

versponnenes hat gesagt…

Hej Irina,

oh.... was für eine Arbeit... irre!!!

Wäre ich in der Nähe, würde ich vorbeikommen! Aber, aber... Du weißt ja...

Viel Erfolg wünsche ich auf JEDEN Fall!!!

Ein schönes Wochenende!
Katja

Jutti hat gesagt…

Die kleinen Spatzen sind wirklich zauberhaft! Ich bin ganz platt, dass du sie selber malst! Wunderschön!

Nina hat gesagt…

Hey Irina.
Super Spruch super Spatz :) Erinnert mich an meinen kleinen Spatz, meinen Sohn Jonathan. Aber dem geb ich das noch nicht in die Hand. Er spielt zu gerne mit Sachen :D