Dienstag, 31. Januar 2012

Neuigkeiten!

 Hallo Ihr Lieben!
Der Uhu ist mein Zeuge:

ich hab's getan - und jetzt wünsch ich mir, dass Ihr mir Euer Herz schenkt:


Schon sooooo viele liebe Leser! Ich hoffe sehr, dass Ihr Euch bei mir wohlfühlt und Ihr Euch vielleicht die eine oder andere Inspiration holt (was ich auch gerne auf all diesen schönen, kreativen Blogs tue!).

Ansonsten wird hier viel gearbeitet, gemalt, genäht und der Shop aufgefüllt!


Und was ich hiermit vorhabe, zeige ich beim nächsten Mal!
Ein Blumengruß für Euch:
 die sind noch soooooooooo schön!!!
Macht es Euch gemütlich!!!
Alles Liebe,
Irina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina,
mein Herz ist Dir sicher!!
Und der Uhu ist voll süß!
Hab einen kuscheligen Abend,
Barbara

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
auch ich habe Dir mein Herz geschenkt;-), weil ich Deinen Blog soooo schön finde und Du immer so nette Kommentare hinterläßt.
Ich wünsche Dir einen kuscheligen Abend.
Liebe Grüße
Beate

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Irina,
ich hab dich geherzt, denn ich mag deinen Blog seeeeehr.
GGVLG Bina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ich bin schon sooo gespannt! Und mein Herz hast Du...
Liebe Grüße,
Markus

Sandra hat gesagt…

Liebe Irina,
der Uhu ist sooo süß!!!
Meine Tochter ist auch totaler Eulen-Fan.
Allerliebste Grüße Sandra

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Irina,
klar schenke ich Dir ein Herz, davon kann man NIE genug haben, nicht wahr :))
einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Marlies

Anca hat gesagt…

klar wird gemacht!!!!
denn dein blog ist"herzig"

lg anca

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Mein Herzal hast du auch schon :))
GLGH♥Doris

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Irina,
ich hab dich auch gerade gedrückt. Danke auch dir fürs Drücken.
GGGGLG
Angi

Paulina hat gesagt…

...da schreite ich dch sofort zur "Tat" ;o)!♥ Alles Liebe für dich,Petra

weisser traum hat gesagt…

liebe irina
oh das find ich supper.
mein herz gehört dir.
herzlichst daniela

AnaZard hat gesagt…

...hab deinen schönen Blog gerade geherzt...
...ganz liebe Grüße, Anazard

DerkleineKunstladen hat gesagt…

Du hast es auf jeden Fall verdient, liebe Grüße ♥

(Ich mache übrigens auch mit;) )

Vintage Girl hat gesagt…

Liebe Irina,
hab´ Dir eben mein Herz geschenkt :o))).
Ich bin schon so gespannt, was Du mit der weißen Decke vorhast.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit

Ansichtssache hat gesagt…

Liebe Irina,
herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar...hab mich arg gefreut....ich wünsche Dir ein schööÖÖÖöönes Wochenende...:o)
..liebe grüße Doreen

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Irina,

ich hab Dir gerade ein Herzchen geschenkt und hoffe, dass noch viele dazukommen werden!!!

Ist morgen Nachtflohmarkt??? Menno, aber ich kann eh nicht..... wir sind in Arnstadt beim Hochsprung mit Musik, kennst Du das??? Das ist supergenial und abends ist dann eben noch eine Sportgala! Freu mich schon!

Aber das nächste Mal, da verabreden wir uns mal, ja???

Ganz liebe Grüße und bin ja schon neidisch, dass bei Euch soviel Schnee liegt!

Bis bald
Biggi

Mimi hat gesagt…

Liebe Irina,

also MEIN Herz hast Du :).

Deine Sachen sind so wunderschön und seit ich es selbst mal versucht habe Porzellan zu bemalen und kläglich gescheitert bin, bewundere ich die filigranen Zeichnung noch viel mehr.

Vielen Dank für Deinen superlieben Kommentar ... ich hab mich sehr gefreut und freu mich immer riesig von Dir zu lesen.

Alles Liebe und halt Dich schön warm.

Mimi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Soeben habe ich Dir mein Herz geschenkt ;o)
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne

katiwo hat gesagt…

Liebe Irina, stimmt, deine Eulchen sind auch sehr süß und ähnlich wie meine! ;) Lg katrin (katis)