Montag, 16. Januar 2012

Herzlichen Glückwunsch!

 So, die Gewinner sind gezogen und ich darf den dreien gratulieren! Aber der Reihe nach:
 Das ist der Lostopf, da seid ihr alle drin...Ihr habt es mollig warm da drin und seid in lieber Gesellschaft!
Danke für Eure rege Teilnahme, hab mich total gerfreut, dass in so kurzer Zeit sooooo viele mitgemacht haben :o)
 Darf ich vorstellen: die Glücksfee. Mangels Notar ist alles ganz ordentlich unter den wachsamen Augen von Sally abgelaufen...
 Noch einemal gut durchgemischt - und *Trommelwirbel*:     *Tusch*
 Bißchen klein...herzlichen Glüchwunsch an:

Ruth - kleine-creative-Welt
Markus - Teacup-In-The-Garden
Yvonne - Happy Sonne

Meldet Euch doch bitte per E-Mail bei mir mit Adresse und Wünschen (Thema/Farbe/was darf's denn sein?). Es gibt ein handbemaltes Porzellanteilchen und etwas Genähtes.
Alle anderen sind bitte nicht traurig, es gibt bestimmt mal wieder eine Verlosung!

Und jetzt gibt es noch ein paar Winterfotos von gestern.
 Wenn man genau hinguckt, sieht man die -8°C - Eisblumen am Fenster, das sah sooo schön aus!
 Und mein lieber Schatz hatte auf seinem Spaziergang nicht nur unsern Wintersportler Sally, sondern auch die Kamera dabei...Eine Freude haben die lieben Viecher im Schnee, einfach herrlich!!!
Habt einen schönen Abend! Macht es euch schön kuschelig,
Eure Irina

Kommentare:

Christine hat gesagt…

hallo Irina ,
heute bin ich die erste , die deinen Gewinnerinnen gratulieren darf .
Meinene ♥lichen Glückwunsch ihr DREI ♥
Ach auch bei dir liegt Schnee , hier ist es wohl ziemlich kalt , aber von der weißen Pracht fehlt jede Spur . Schade .
Nun gut , dann genieße ich eben die Wintersonne .
♥ige Grüße ,
Christine

Mona ♥ hat gesagt…

ooooooooooooooooooh gratulatione.....da freu ich mich gleich mit.......mit den drei gewinnerinnen.........
schönen abend........
gggggggggggggggglg
mona

Barbara hat gesagt…

Liebe Irina, Ihr habt sooo viel Schnee!*neid* ;)
Hier bei uns sind wenigstens die Temperaturen jetzt etwas winterlich, so ca.-2°.
Glückwunsch den Gewinnern!
Schönen Abend,
Barbara

Ina hat gesagt…

Oh, so schöner Schnee. Bei uns ist es jetzt auch sehr kalt. Aber von Schnee keine Spur. Dein Lostopf ist ja bezaubernd gewesen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinner.
Genieße den schönen Schnee.
Liebevolle Grüße
Ina und Andrea

MoritzMützen hat gesagt…

Was für ein schöner Lostopf!
Glückwunsch an die Gewinner!
Liebe Grüße Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Ich bin sprachlos..... Da kommen bei mir Gewissensbisse auf! Das darf ich doch nicht annehmen!
Ich freue mich ja riesig, aber eben....
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, auch ich gratuliere den Gewinner-Innen ganz herzlich. Oh, und Sally flitzt ja ganz schön begeistert herum! Ein traumhafter Anblick!!!
Übrigens machen das meine Katzen bei Schnee ebenfalls - wirkt auch sehr süß (allerdings kehren sie dann doch gerne recht bald wieder auf die warme Kuschelcouch zurück ;o))
Zum Thema Schnee: Bei uns hat es fast alles schon wieder weggeschmolzen oder weggeweht...
✿♥*♥♫♫♥✿♥**♥✿♥♫♫♥*♥✿
Liebste Rostrosengrüße, Traude
~~♥ ♥~~

rosenrot hat gesagt…

Hallo Irina,
ich bin gerade bei Traude von Rostrose auf deinen Blog aufmerksam geworden und nun schau ich doch auch direkt mal vorbei.
Deine tolle Verlosung habe ich ja nun leider verpasst, aber Gratulation an die Gewinner!
dein Lostopf ist ja einfach wunderschön, sag mal habe ich das nun richtig verstanden, das Du das Porzellan bemalst? Die Schrift ist ja einfach wunderschön, habe auch die Geburtstagskarte schon bewundert, superschön!! Handschriften faszinieren mich schon immer und die Kalligraphie im Besonderen. Leider behersche ich diese Kunst nicht :o(
Bei uns ist es frostig, aber bei strahlend blauem Himmel, heute zumindest. Schnee haben wir hier aber nicht, kann ja noch kommen!
Sei ganz lieb gegrüßt und falls Du Zeit und Lust hast komm mich doch auch mal besuchen. Ich würde mich sehr freuen und sage einfach mal bis bald
Marlies

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo Irina,

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Die Schneebilder sind klasse. Unser Hund hat auch immer im Schnee eine riesen Freude und flippt total aus, hihi.
...ziemlich viel Schnee liegt bei Euch. Wir haben nur ein paar Eiskristalle ;) und bitterkalt ist es....brrrrrrr *frier*

Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

KoRa hat gesagt…

na dann herzlichen Glückwunsch
"heul, schnief, schluchz".
Ich schau dann mal lieber nicht, was als Gewinn rausgeht :)
Liebe Grüße, KoRa

KoRa hat gesagt…

Irina - natürlich! dafür bin ich doch viel zu neugierig :)

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Irina,

vielen Dank für Deine lieben und aufmunternden Worte. Ja, Du hast recht, ich konnte das ganze noch retten, im Gegensatz zu Dir. Nun habe auch ich ein dickes fettes Schmunzeln auf den Lippen.

Mit Abstand sind solche Episoden doch einfach herrlich :-)

Liebe Grüße

Jacqueline

Steinhäuschen hat gesagt…

Hallo Irina.
Möchte den Gewinnern ganz herzlich gratulieren, und Dir eine schöne Woche wünschen.
Liebe Grüße.
Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Danke!!!!!!
Liebe Grüße,
Markus

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
das ist ja eine Überraschung - ich freue mich total - vielen vielen Dank - bin gespannt...

die Eisblumen am Fenster find ich so schön - dazu reicht es bei uns leider nicht -

wir haben gestern und heute mit Luna auch herrliche Spaziergänge gemacht - sie ist wie wild rumgetollt -

ich wünsche dir einen schönen Abend und melde mich bei dir per Mail -

lg. Ruth

Diana hat gesagt…

Liebe Irina,
ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich und dir möchte ich Danke sagen für deine sehr schöne Velosung.
GGGlG Diana

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.. Tolle Preise :o)
dankeeeeeeee für deinen soooooooooooo süssen Kommentar ich freu mich sehr :O)
dickes Busserl Susi

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ja, die Heizung zum Glück wieder, mein Mann hatte nur vergessen, einen Zulauf wieder aufzudrehen. Und wir haben noch einen Kachelofen, somit ist es nicht ganz kalt, aber der Ofen schafft natürlich nicht jeden Raum.
Hier regnet es inzwischen schon wieder und der Wind hat aufgefrischt. Es ist lausekalt und mir wäre Frost und Sonnenschein lieber.
Die Tasche ist ein Auftrag, kein Geschenk dieses Mal. Wenn sie nicht gefällt, geht sie in den Shop, oder ich behalte sie selber:-)
Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Abend.
Liebe Grüße
Beate

rosenrot hat gesagt…

Hallo Irina,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir und den Link zu deinen Badimpressionen!
Diese weissen Kacheln gefallen mir sehr und ich bin auch von dem tollen WC angetan, allerdings schreibst Du das es schlecht zu säubern ist WARUM?? Wegen der Form oder wegen des Materials?
Ich denke mal zu shabby wird es nicht werden,allerdings ein schöner alter, oder auf alt gemachter Spiegel ist sehr reizvoll :))
Juuii von deinem Beruf bin ich total begeistert und damit ich dann auch immer über neue Kreationen im Bilde bin habe ich mich mal schnell in deine Leserliste eingetragen :))
Ich freue mich schon auf ein äußerst kreatives Blogjahr mit Dir!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Nuance francaise weisser traum hat gesagt…

lieben dank und schön,dass du mich gefunden hast,
sende dir ganz liebe grüsse
jenny

luna hat gesagt…

Ich gratuliere den glücklichen GewinnerInnen herzlich und danke Dir, liebe Irina, für die schöne Verlosung!
Bei uns im Wiener Umland ist auch der Schnee eingezogen.
Viele liebe Grüße von Luna

Anca hat gesagt…

huhu irina
du hattest eine tolle verlosung!!!!

ich gratuliere den gewinnern!

lg anca