Sonntag, 25. Dezember 2011

Ein Weihnachtsengel

 ...war bei uns - bei euch auch??
Wir genießen gerade ein paar ruhige, besinnliche Stunden, mit leckerem Essen, Gesellschaftsspielen, lieben Gesprächen und wonach uns sonst gerade der Sinn steht.
 Auf dem Bild sieht unser Bäumchen etwas nackig aus, aber in natura ist es wunderschön! Groß ist es dieses Jahr geworden, deshalb steht es auch nicht auf einem Tischchen im Wohnzimmer, sondern im meist kühlen Esszimmer, wo wir es schön durch unsere Schiebetür sehen können. So haben wir in beiden Räumen etwas davon.
 Euch allen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, mails, Karten undundund! Ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Wie schön, dass es euch gibt, und ich euch auf diesem Wege kennenlernen durfte!
Leider habe ich es nicht geschafft, bei euch allen ein frohes Fest zu wünschen, die Zeit war einfach zu knapp! 
Aber so nach und nach gebe ich überall wieder ein Lebenszeichen von mir, versprochen!
 Dieses Jahr haben wir  mal ein Bäumchen ganz in gold - und weil ich noch Platz hatte, kamen auch meine Herzenswerkstatt-Sterne und -bäumchen zum Einsatz. Mit goldfarben geschriebenen Worten wie God Jul, Joyeux Noel oder Tannenduft passen sie prima dazu.
 Und meine schon älteren nostalgischen Engel durften auch mal am lichtfunkelnden Baum Platz nehmen.
Es war dieses Jahr alles sehr stressig und hektisch und ich habe abends oft bis neun/halb zehn  gearbeitet und am Freitag erst aufgehört...somit ist vieles, dass ich mir gewünscht hatte zu tun, unerledigt, ungebacken oder ungenäht geblieben. Schade! Aber vielleicht kann ich einiges im neuen Jahr in Angriff nehmen...
 Diese Biathlon-Kuh ist auch am Mittwoch noch entstanden und mittlerweile in sportliche Nachwuchstalent-Hände gelangt...
 Liebe Post hat mich noch erreicht: bei der lieben Astrid / Station88 habe ich gewonnen! Sooo schön war alles verpackt! Die hübsche, selbst gestaltet und liebe Karte, die ich schon in einem ihrer Posts bewundert habe lag dem tollen Gewinn bei:
 Na, dann brauche ich nur noch Zeit, um diese schönen Sächelchen zu basteln ;o) Aber das klappt schon einmal! DANKE!!!
Bei der lieben Christa von Chrisdreams Shabbydreams habe ich auch gewonnen:
 Einen wunderschönen funkelnden Stern, ein glitzerndes Herz und einen schön shabby gestaltete, mit Spitze umwickelte alte Wäscheklammer. Alles wird ein schönes Plätzchen bei mir finden! Auch Dir DANKE!!!
Ein Überraschungspaket trudelte dann am Freitag noch ein: von der lieben Moni /Kartenimpressionen.
Auch hier hatte ich gewonnen!!! (vielleicht sollte ich mal Lotto spielen, bei meiner momentanen Glückssträhne!!!)
Feine Tags und andere selbstgemachte Schätze waren darin...

Und von einer lieben Freundin bekam ich diesen alten Koffer mit feinen Shabby-Teilchen darin ;o) 
Sooooo schön!!!



Übrigens haben wir weiße Weihnachten!!! Es hatte so viel geschneit, die Woche über, dass nicht alles wegtauen konnte und es hat auch tatsächlich gestern und heute ganz dicke Flocken geschneit, einfach zauberhaft!!! Leider immer wieder durch schmuddeligen Regen abgelöst, aber umso gemütlicher ist es dann hier drinnen am Kamin!

Euch allen wünsche ich nun einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit , Glück und frohe Stunden für 2012!!!

Alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Irina,
...da sind ja schon mal eben reichlich Geschenke mit der Post gekommen, und so wie Du schreibst, war es ein schönes Fest, geniesse den Rest und ich wünsch Dir einen guten Rutsch inss neue Jahr:-)))
sei ganz lieb gegrüßt
Antje

Creative Sis hat gesagt…

oh wie wunderbar: weisse weihnacht! bei uns hat es leider nur für nieselregen gereicht ;)

...und dann diese ganzen gewinne! wahnsinn! möcht auch mal irgendwo gewinnen °jammerschluchzheul° ;)) wünsche dir mit den ganzen tollen geschenkchen einen schönen zweiten weihnachts/dekotag ;)

liebste grüße
kathrin

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Irina,

auch ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten! Habt noch einen wunderschönen und ebenso besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag!
Und soo tolle Überraschungen hast du noch bekommen - du bis wirklich ein Glückskind! Ich freu mich für dich mit und wünsche dir mit all den schönen Sachen viel Freude!

Alles Liebe Sylvia

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
einen ebenso ruhigen wie entspannten 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir. Tolle Gewinne hast Du bekommen, Glückwunsch dazu. Und das es bei Euch weiß ist, macht mich echt neidisch. Hier sind knapp 10°C über null und es wird schon wieder windig. Nichts mit weiße Weihanchten, eher Frühlingsgefühle.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Beate

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Frohe Weihnachten für dich und deiner Familie und alles Liebe.
Dein Christbaumschmuck ist sehr schön.
Schöne Zeit und liebe GRüße Jana

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ich wünsche dir 366 glückliche Tage
Alles GUTE für 2012
GLG♥Doris

Dana hat gesagt…

jaaa, ich riesele :)))
danke dir für deinen lieben kommentar und die geduld für die vielen bilder!
glg und bis bald!
due dana

Sylvia hat gesagt…

Meine liebe Irina,

ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein wundervolle und schöne Silvesternacht! Rutsch gut ins neue Jahr! Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für 2012!

GGGLG Sylvia

Franka hat gesagt…

Happy New YEAR!!!!

♥ Franka

Rostrose hat gesagt…

Liebe Irina, das sind wunderschöne weihnachtliche Inspirationen! (Und dann auch noch weiße Weihnacht... davon kann man hier nur träumen...)
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben einen angenehmen Rutsch ins 2012er-Jahr - und dass dieses Jahr einfach wunderbar und voller Freude, Gesundheit, Kreativität und Erfolgserlebnisse wird!
Von Herzen, Traude
¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩